Bärbel und Michael

Sansara schrieb:
Liebe Maud,

danke!
Aber ich lass mich schon manchmal zu Tratsch hinreißen, immerhin mit anschließendem schlechten Gewissen...

LG von Sansara

Liebe Sansara

Das ist die Würze des Lebens wer tut das nicht gerne, so lange man niemand schadet. Braucht man auch kein schlächtes Gewissen zu haben.

Alles Liebe Maudl

Werbung:
Maud schrieb:
Das ist die Würze des Lebens wer tut das nicht gerne, so lange man niemand schadet. Braucht man auch kein schlächtes Gewissen zu haben.
ich tue soetwas nicht gerne. weil ich weiß wie es sich anfühlt wenn man merkt daß andere über einen reden. bin zwar nicht so berühmt wie die beiden um die es hier geht *g*, aber eigenartigerweise wurde in meinem leben immer sehr viel über mich getratscht. komisch und mich selber hat niemand getraut zu fragen, immer nur hinter meinem rücken:rolleyes: vielleicht ist bei einigen im leben selbst nichts los daß sie es nötig haben über andere herzuziehen, keine ahnung.

woodpecker schrieb:
bin zwar nicht so berühmt wie die beiden um die es hier geht *g*, aber eigenartigerweise wurde in meinem leben immer sehr viel über mich getratscht. komisch und mich selber hat niemand getraut zu fragen, immer nur hinter meinem rücken:rolleyes: vielleicht ist bei einigen im leben selbst nichts los daß sie es nötig haben über andere herzuziehen, keine ahnung.
Geht mir ähnlich, aber das einzige, was mich dabei ärgert ist, dass SELTEN jemand es auch mir erzählt.
Aber immerhin habe ich erfahren, dass mein Mann mich betrügt und ein uneheliches Kind hat mit der Frau. :D
Leider konnte ich nicht erfahren, wer die Person war, die es in Umlauf brachte. :( Ich habe eine Botschaft für sie.
Ich erzählte es meinem Mann und er ließ mich der Person sagen, sie möge ihm ein Bild der "Geliebten" schicken und wenn die Frau nach was aussieht, würde er ihr gerne ein Kind machen. :D
Haltet mir die Daumen, dass ich es irgendwann mal erfahre. Es ist schwer, die Posttasche immer mit sich rumzuschleppen, ohne die Post ausliefern zu können. :D

woodpecker schrieb:
ich tue soetwas nicht gerne. weil ich weiß wie es sich anfühlt wenn man merkt daß andere über einen reden. bin zwar nicht so berühmt wie die beiden um die es hier geht *g*, aber eigenartigerweise wurde in meinem leben immer sehr viel über mich getratscht. komisch und mich selber hat niemand getraut zu fragen, immer nur hinter meinem rücken:rolleyes: vielleicht ist bei einigen im leben selbst nichts los daß sie es nötig haben über andere herzuziehen, keine ahnung.

Hallo
Das ist eine alltägliche Erfahrung die Jeder von uns machen muss.
Man muss einfach lernen damit umzugehen.

Alles Liebe Maud

HerrHundi schrieb:
Geht mir ähnlich, aber das einzige, was mich dabei ärgert ist, dass SELTEN jemand es auch mir erzählt.
Aber immerhin habe ich erfahren, dass mein Mann mich betrügt und ein uneheliches Kind hat mit der Frau. :D
Leider konnte ich nicht erfahren, wer die Person war, die es in Umlauf brachte. :( Ich habe eine Botschaft für sie.
Ich erzählte es meinem Mann und er ließ mich der Person sagen, sie möge ihm ein Bild der "Geliebten" schicken und wenn die Frau nach was aussieht, würde er ihr gerne ein Kind machen. :D
Haltet mir die Daumen, dass ich es irgendwann mal erfahre. Es ist schwer, die Posttasche immer mit sich rumzuschleppen, ohne die Post ausliefern zu können. :D
dein mann ist wirklich "cool" :banane:
ein ex- freund hat mal mit mir schluß gemacht weil ihm ein mädchen erzählte, ich hätte einen anderen freund (was nicht stimmte, war richtig fies gelogen). das fand ich nicht so witzig, aber hat eh kein sinn, wenn man sich nicht vertraut... nur zu der zeit ging es mir ganz schön an die nieren...

Maud schrieb:
Hallo
Das ist eine alltägliche Erfahrung die Jeder von uns machen muss.
Man muss einfach lernen damit umzugehen.

Alles Liebe Maud
ja mag sein. vielleicht muß man es "einfach" ignorieren, lernen es zu tun. wenn man anders ist als das "rudel" wird über einen getratscht, scheint so in der natur der menschen zu sein. und wenn sie nichts zu tratschen haben langweilen sie sich wohl zu tode... ich weiß es nicht. ist mir langsam egal mit den jahren, aber ein komisches gefühl ist es doch. aber selber mag ich es nicht tun, deswegen hab ich es geschrieben. weil du geschrieben hast: wer mag es nicht gerne...
aber dafür habe ich genug andere marotten:D
gruß woodpecker

woodpecker schrieb:
ja mag sein. vielleicht muß man es "einfach" ignorieren, lernen es zu tun. wenn man anders ist als das "rudel" wird über einen getratscht, scheint so in der natur der menschen zu sein. und wenn sie nichts zu tratschen haben langweilen sie sich wohl zu tode... ich weiß es nicht. ist mir langsam egal mit den jahren, aber ein komisches gefühl ist es doch. aber selber mag ich es nicht tun, deswegen hab ich es geschrieben. weil du geschrieben hast: wer mag es nicht gerne...
aber dafür habe ich genug andere marotten:D
gruß woodpecker

Hallo woodpecker

Wie heißt es doch so schön jedem Tierchen sein Plisierchen.

Alles Liebe Maud

Hallo Herr Hundi!
Du bist ne Frau?
Haette ich im Leben nicht gedacht - wie kommst du denn auf DEN nick?

Bijoux

Werbung:
Maud schrieb:
Hallo was meint ihr

Die sympatische Talkmasterin Bärbell Schäfer Verzieh Ihrem Michael Friedman
den Skandal mit Drogen nd Prostituierten. Sie heiratet ihn, tritt zum Jüdischen Glauben über,und gebärt ihm einen Sohn. Nun frage ich mich ist das Größe.
Oder was?

Viele Grüße Maud.

hmm, vielleicht ist´s die liebe?
jedenfalls könnte ich es nicht....hab da ne etwas andere auffassung sowas ähnliches hatte ich schonmal das möcht ich net mehr haben *lach* da lebt sichs meiner meinung nach alleine besser.....für mich gehören da immer zwei dazu, wenn nur von einer seite etwas kommt...dh einer von beiden gibt nur und der andere empfängt nur...empfinde ich dies nicht als eine gute partnerschaft. gut man sollte nichts erwarten , ja diesen aspekt kenne ich natürlich auch..aber ich habe die auffassung das liebe nicht daraus bestehen sollte, dass sich einer von beiden komplett für den anderen verändern und verbiegen muss, sondern das man zusammenwächst, miteinander wächst und sich durch die liebe zueinander verbindet , da gibt es kein du oder ich, oder du musst das tun ..es gibt nur ein wir.......

Zurück
Oben