bär? - was sagt das?

mitternacht

Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
118
hallo

ich lege selber nicht mit den lenormand karten
hab aber eine legung bekommen - leider aber dann keine weitere erklärung dazu

es war darin die rede das ein bär drin liegt - dieser representiert einen mann (in der vergangenheit aber eventuell auch wieder in der zukunft)
ich hätte gern eine nähere erklärung dazu gehabt welche eigenschafte diese mann dann hat

danke für eure hilfe
LG
 
Werbung:
Wer machtn sowas? Jemanden so im Regen stehen lassen! tztztz Hast du die Bilder der Legung bekommen? Kannst du sie hier reinstellen? Der Bär muss ja nicht unweigerlich für nen Kerl stehen. Mich beschleicht so ein Gefühl, dass ich die Verfasserin deiner Legung auch kenne....

Die Eigenschaften werden dir da wohl nicht so weiterhelfen. Der Bär ist stattlich, gutmütig, gemütlich, verlässlich, gross und stark, behäbig. Eine ältere, positive Person. Chef, Mann mit Bildung und Weisheit. Opa, Onkel etc. Die Liste kannst du noch ne ganze Weile so fortsetzen.
 
hi
danke hab leider keine bilder zur legung bekommen nur eine kurze zusammenfassung...
und eben die erwähnung des bärs ... in der vergangenheit und eventuell auch in der zukunft ....

naja ist nicht so wichtig war halt nur interessant weil ich nicht so wirklich wusste wer das sein sollte .... auch jetzt ergeibt das irgendwie keinen sinn....

LG
 
muss kitty zustimmen. der bär steht für personen, aber auch für eigenschaften, sowie stabilität.
zur personenfolge würde ich noch den ex-partner hinzufügen, vermutlich etwas, das dich hierbei interessiert?
 
Werbung:
Kann mich den Vortipperinnen anschließen. ;)

Der Bär kann als Person da stehen (Vater, Bruder, Onkel, Opa, Arbeitskollege, [ehem.] Schulfreund, Ex-Freund/-Mann, Schwarm, Chef/Vorgesetzter oder als Amts- bzw. Autoritätsperson [Lehrer usw.])
Er kann auch den Charakter oder "Form" symbolisieren, wie z.B. autoritär, kräftig, groß, alt/älter, stämmig, kann auch Geborgenheit vermitteln, ein grisgram sein.
Auch das man selber wieder zu seinen stärken/kräften wieder finden soll usw.
Dabei spielen natürlich auch die Karten drumherum eine Rolle, so dass man was zu ordnen kann (Person/Charakter usw.).

Wie man sieht, sind da keine Grenzen gesetzt.

Ist aber echt schade, dass man was gedeutet bekommt und man(n)/frau imm Regen stehen gelassen wird. :(
 
Zurück
Oben