Bachblüten oder Schüsslersalze

Hallo Mischa w !

ja es ist ein Bluthochdruckmittel, hatte versucht es ohne 2 Tage lang am zweiten Tag ging es mir so mies mit Kopfdruck usw.

Wollte auch umstellen auf andere Tabletten da lese ich dort auch Bronchialkrämpfe sogar Atemnot zwar selten aber NEIN das brauch ich nicht und noch diese ansammlungen von Wasser und Ödeme.

Ich nehme mein altes Mittel weiter und es geht mir wieder gut für die Bronchien sprühe ich halt weiter ob ich dieses Mittel nehme oder das egal .

Sonst muss ich wieder alles umstellen das sich das mit dem Psycho zeug verträgt usw.
NEIN keine Lust , muss es meiner Ärztin noch beichten oh man. Egal.

Ja, Mischa bei mir ist es so das ich diese Ängste und Panikattaken nie so gesehen hatte bis jetzt wo ich weiß das ich darunter leide.

Habe das schon viele Jahre, mein Vater hatte das meine Mutter auch selbst meine Stiefschwester leidet darunter klasse was.

Autobahn fehlanzeige geht nicht Panik nicht mehr rüberrt zu kommen die Autos rasen mir so komme mit der Schnelligkeit nicht mit obwohl ich nicht langsam bin wie du jetzt glaubst. :banane:

Man sieht es mir auch nicht an dir???

Vor was hast du denn speziell Panik?? oder Angst???

Bei mir ist das Situationsbedingt !!!

Gruß Sternenkind :escape:
 
Werbung:
Huhuu Sternenkind...

mir sieht man es auch nicht an, außer die Personen, die wissen was mit mir los ist! Ich werde sehr ruhig und habe einen sehr ernsten Gesichtsausdruck!

Die Angst die ich habe ist, die Angst zu sterben! Tun und lassen kann ich alles, nur wenn in mir dat Stimmchen sagt, "Du stirbst gleich", ist alles vorbei. Auslöser ist auch Situationsbedingt. Arbeite aber gerade daran! Bei mir ist es eher ein weglaufen vor allem um sich nicht mit Problemen auseinandersetzen zu müssen.

Habe mir mittlerweile schon neue Lebensziele gesetzt! Weglaufen tue ich diesmal nicht mehr, sondern (auch wenn es total schwer ist) werde mich damit auseinander setzen.

Wie gehst du weiter damit um? Nimmst du es so hin?

Danke das du darauf geantwortet hattest!!!!!!!! :flower2:
 
Hallo Micha w.

also das ist ja ´krass bei dir , du hörst die Stimme die das zu dir sagt

Was wäre denn wenn du hingegen setzt gut dann sterbe ich jetzt wie schö,,
Markaber ich weiß.

Aber vielleicht hilft das so zu denken weil es passiert dir ja nichts und im grunde weißt du ja das du jetzt nicht stirbst.

Außerdem muss sterben ganz angenehm sein vor allen dingen wenn man keine Schmerzen hat. so aus dem Körper gleiten und hinüber gehen stelle ich mir sehr schön vor.

Sorry wenn das dir jetzt nicht gerade geholfen hat, ich denke eben so.l

Zum Glück habe ich diese Stimmen nicht, da kriege ich doch auch die panik du auch???

Dran arbeiten ist sehr gut hast du eine gute Psychotherapeutin die du aufsuchen kannst wenn es dir wieder schlecht geht die Angst überhand nimmt?

Gruß Sternenkind
 
Huhuu Sternenkind...

habe für den "Notfall" Rescue-Bachblüten-Tropfen. Sie helfen mir sehr gut!

Meine beste Therapeutin ist meine Heilpraktikerin. Den Psychotherapeuten kann ich noch nicht so einschätzen, ob ich ihm vertrauen kann! Jedenfalls kann ich ihn nur wärend der Sprechstundenzeiten anrufen, selbst dort ist es schwierig!

Irgendwann werde ich es aber im Griff haben. Mit oder ohne Psychotherapeuten. Aber auf jeden Fall mit meiner Heilpraktikerin!

Wie gehst du denn weiter damit um?
 
Hallo Micha w,

ich bin ja zum Glück zuhause und dann geht das auch, wenn ich mal Einkaufen bin oder anderes tue geht das alles bin abgelenkt.

Oft wenn ich alleine zuhause sitze da kommen auch so negative Gedanken auf und es zieht mich oft runter sowie mir etwas mißlingt was mit Formularen zusammen hängt.

Meine Psychotherapeutin ist klasse ich hatte großes Glück sie macht es noch nicht so lange und ist noch ziemlich motiviert drauf.

Ich kann jeder Zeit bei ihr anrufen sie ruft dann zurück, sie wünscht es sich sogar das ich zwischendurch mal anrufe und sie an meinem Leben beteilige um mir zu helfen.
Doch das will ich nicht unbedingt.

Morgen früh habe ich wieder Termin bei ihr hab da wieder einiges zum besprechen, sie freut sich immer so wenn ich komme und ich gehe auch gerne zu ihr.

Ach, die Rescue kenne ich habe ich auch die helfen toll gel.

Star of Bethlem habe ich auch soll altes auflösen.

Gruß Sternenkind :baden:
 
Huhuu Sternenkind...

du bist ja um deine Therapeutin richtig zu beneiden. Du kannst sie zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen???? Wow, hast du ein Glück! :schaf:

Ach ja, falls es vorher mal falsch rüber kam, mit den Stimmchen in mir meinte ich meine Gedanken. Es sind zum Glück keine fremden Stimmen die ich höre!

Ich habe morgen einen Termin bei meiner HP. Danach geht es mir auch immer richtig gut! Übermorgen darf ich dann wieder zu dem Psychotherapeuten. Nach dem letzten Mal ging es mir so richtig schlecht! Panikattacke höchsten Grades! Es kamen so viele Gefühle in mir hoch, mit denen ich nicht umgehen konnte. O.k. er hatte sein Ziel erreicht, aber was nützt es, wenn man dann mit der Angst alleine da steht. Mein Mann gibt sich zwar sehr viel Mühe, bin ihm auch riesig dankbar dafür, aber er kann mir ja auch nicht helfen! Bin mal gespannt wie es dann bei mir weiter geht! :kugel:

Hoffe dir geht es gut und wir bleiben in Kontakt. Es tut gut zu wissen, nicht alleine damit auf der Welt zu sein! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Micha,
wenn der MOment da ist und es dir klar ist das es gerade eine Attake ist dann hat es wirklich sein Punkt erreicht, der Punkt da du selbst erkennst das es jetzt so ist, das ist gut so.

Es muss ja erst hochkommen, und nun bist du alleine klar du alleine dran dir selbst zu helfen.
Du musst versuchen dann klar zu kommen in dieser Situation, bespreche das soweit war ich auch am Montag sagte zu meiner pschotherapeutin warum jetzt auf einmal mir soviel auffällt was ich alles habe.
Gewisse Zwänge zum Beispiel was ich noch nie gemerkt hatte so bewußt.

Also erst erkennen dann selbst handeln, frag jetzt nicht was ich in meiner Attake tue, muss auch erst dazulernen. gel.

Ich grüße dich und klar bleiben wir in Kontakt.... :winken5:

Gruß Sternenkind :baden:
 
Zurück
Oben