Babywunsch

Hallo Berlinerin,

in aller Kürze:

Ein Baby symbolisiert einen Neufang. Dir Mit deinem Exfreund möchtest du keinen Neufang, dessen bist du dir bewusst."Mit IHM wollte ich kein Baby und sagte es ihm. Er ist dafür irgendwie nicht passend, aber ansonsten will ich unbedingt ein Baby mal haben. Aber nicht mit ihm."

Und dieses an- und ausschalten mit dem grünen Kästchen will dir folgendes sagen: Du musst dich nur entscheiden für einen Neubeginn (für ein Baby) oder gegen einen Neubeginn (kein Baby). Es hängt einzig und allein von deinem Willen ab. Die Entscheidung liegt bei dir.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
@ all DANKE :danke: :D
Bei mir sind`s wohl mehrere Projekte und Vorhaben natürlich Neuanfänge. danke.

@ Klamunkel:
wäre ja auch zu märchenhaft gewesen, wenn sich hier ein MANN gemeldet hätte, der den gleichen Traum wie ich hat ;)
(war nurn Spaß)

Aber echt witzig!

Dennoch mir passiert manchmal, dass von gestern Abend irgendwas im Traum mit drin hatte, aber das hat dann trotzdem nichts mit dem zu tun, was gestern Abend war, denke ich. Also die Symbole nimmt man irgendwie mit. - manchmal.

Hatte deins auch mit Neuen Vorhaben /Ideen usw. zu tun?
 
Werbung:
also ich träume häufig von "kleinigkeiten" die ich am tag wahr genommen habe. Bsp:

ich war unterwegs und ich sah eine frau mit stöckelschuhen. nichts ungewöhnliches und ganz kurz. in der folgenden nacht habe ich von schuhen mit absätzen geträumt. das sind oftmals mini kleine dinge die mir in der nacht dann wieder begegnen aber keine größere bedeutung haben. dertag wird dann eben mal in der nacht verarbeitet^^

also ich fand die vorstellung von dieser methode des wünsches sooooo goldig, einfach klasse und habe mich auch daran erfreut. ich denke dass das der grund dafür war. ich denke nicht dass das was mit einem neuanfang zu tun hatte ;)
 
Zurück
Oben