Baby und neue Wohnung

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Traumte das ich mit meiner Familie eine neue Wohnung bekommen habe
und sie auch anschaue,da sind überall gebrauchte Möbel und doch einwandfrei in Schuss
so 60 er oder 70 er Jahre Möbel,mache kurz die Eingangstüre auf und man sieht gegenüber mir geht auch eine Tür auf und da liegt eine alte Frau im Bett und sagt das sie keinen Lärm mag,ich darauf gehe wieder rein
Und da bin ich im Wohnzimmer da steht links ein kleines Bett und da liegt ein schlafendes Baby und wacht sofort auf und krabbelnd auf mich lachend zu und ich dem Baby entgegen
Das es ja nicht vom Bett runterfällt,Hebe es hoch und es strahlt mich an und ich freue mich so
Bitte wer kann mir diesen Traum deuten
Lg
 
Werbung:
Liebe Yade,

mit der neuen Wohnung wird eine Veränderung in deiner Seelenwelt umschrieben. Die Möbel symbolisieren dabei die Werte aus der Vergangenheit, mit denen Du dein Leben bisher gestaltet hattest und mit denen Du auch das neue Seelenhaus ausfüllen möchtest. Babys symbolisieren einen Plan, den man in die Tat umsetzen möchte und nun der ganzen Zuwendung bedarf. Dieser Plan kann auch einen unbewussten Kinderwunsch mit einschließen.

Wenn ich mir deine Träume ansehe, werden da ein Traummuster erkennbar, die sich in unterschiedlicher Form immer wiederholen (Schwangerschaft - Hochzeit; Baby – Katze – Bedürftige; Ärzte – Krankenhaus).

Dazu ein gutes Beispiel zum aktuellen Traum aus dem Jahr 2012:
https://www.esoterikforum.at/threads/177460

Solche Traummuster zu erkennen halte ich für die Interpretation der Träume sehr hilfreich – man muss nicht so lange Rätseln, um dem Thema auf die Spur kommen. Daran kannst Du auch etwas Grundsätzliche über dich und deine Wesenszüge erfahren ("Was ist mir wichtig?").



Merlin​
 
Werbung:
Zurück
Oben