Baby mit Axt erschlagen

Werbung:
da war ja nicht viel zu lesen....

Ein einziger, vorwurfsvoll klingender Satz von dir mit einem Smiley o_O entsprechend untermalt und ein Link der nicht zu öffnen ist /war

Ich glaub, sie hat das gemeint. Zumindest bin ich über diesen Beitrag gestolpert, als ich dem Link gefolgt bin :unsure:


Hallo Nurse,

erstmal willkommen im Forum :)

Versteh ich das richtig? Ihr habt es jetzt 1x probiert? Und da hast du die Hoffnung schon aufgegeben?
Statistisch gesehen hat man in deinem Alter, wenn beide Partner gesund sind, pro Zyklus eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden von 25 %. Somit braucht in deinem Alter ca. 3-4 Zyklen um schwanger zu werden. Wenn nach 6-8 Zyklen och immer nichts passiert ist, wird ein guter Gynäkologe mit der Erstdiagnostik beginnen (im Normalfall erstmal ein Hormonstatus und Zyklusmonitoring).
Es ist also alles gut bei dir. Du bist ja noch mehr als in der Norm. Nur nicht die Flinte ins Korn werfen.

Nach 4 Jahren (genauer gesagt 44 Zyklen) Kinderwunsch, 4 hormongestützten Behandlung und einer erfolglosen künstlichen Befruchtung lass dir gesagt sein: Kinderwunsch ist kein Sprint, sondern ein Marathon ;)

Ich weiß, dass ist nicht das, was du dir jetzt als Antwort erwartet hast. Ich finde es nur schade, wenn man sich nach so kurzer Zeit schon verrückt macht, weil ich einfach zu viele Frauen kenne, die das nach kurzer Zeit wirklich stark psychisch belastet hat.
Und ich will auch immer wieder darauf hinweisen, dass eine Nachfrage in Sternen/Karten/etc. nett ist und Hoffnung gibt, man sich aber trotzdem nicht stur und blind darauf verlassen sollte.
(Eine Freundin hat sich da wirklich mal verrannt. Sie wusste, dass sie keine Eierstöcke mehr hat, weil sie ihr wegen einer Erkrankung raus genommen werden mussten und trotzdem war sie fest davon überzeugt, schwanger zu werde, weil ihre Wahrsagerin das in den Karten sah.)

So, dann bin ich hier wieder raus, bevor mit mir geschimpft wird, dass ich OT bin weil ja nach den Sternen gefragt wurde und nicht meiner Klugscheißerei :censored:

Alles Gute wünsche ich dir :)
 
Bei mir kam der LInk mit Fehlermeldung und ging nicht auf- und den genervten "What"? Smiley o_O .....fand ich auch nicht sehr einfühlsam und passend.

Gut, wenn einem der Zusammenhang bzw. die Vorkorrespondenz fehlt, ist das wirklich etwas unsensibel. Aber nachdem Nurse auf den ursprünglichen Thread ja noch geantwortet hat, vermute ich, sie hat den Zusammenhang schon verstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben