Am besten geschmeckt hat mir der frittierte Tofu mit Haselnuss bei Karstadt. Der war auch ziemlich teuer. Sonst habe ich hier fast alle Supermärkte. Bei Aldi seh ich mal nach. Doch ob da genmanipuliertes Soja dabei ist wird man auch nicht wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und es schmeckt. Der frittierte Tofu war köstlich, bin extra deswegen hingegangen, ist ja teuer bei Karstadt. Aber sie haben richtige Feinschmeckersachen. Das frittierte Tofu mit Haselnuss ist ein echter Fleischersatz, schmeckt sogar besser, reiner. Dann gab es noch einen Soja Karamellpudding von Alpro, auch köstlich.
Selber frittieren habe ich auch geplant. Aber es ist ja ziemlich fettig und auch gefährlich. Ich habe mal im TV gesehen wie ein Liter Wasser in die Fritöse kippte. Die Küche war ein Flammenmeer...
Na, ich glaube die Preise sind jetzt nicht wegen Ayurveda.Aldi hat in letzter Zeit mit Qualität und Preisen mit den meisten gleichgezogen finde ich. Der Gemüsesaft ist ausgezeichnet, auch Bio und 1,10. Ebenso der Apfelsaft mit Sanddorn glaube ich. Alpro ist eine große Firma, gibts auch bei Reichelt.
Wenn man mal im Lotto gewinnt kann man auch im KaDeWe Berlin/Wittenbergplatz einkaufen gehen. Da habe ich in der Feinschmeckerabteilung mal Weinflaschen gesehen, die hatten sie aus einem Schiffswrack hochgeholt, Flasche paar tausend...