Du hast keinen Zugang zu deinem Inneren und ich kann dir diesen nicht ersetzen.
ja genau... darum erkennst du auch eine Rethorische Frage nicht, wenn man sie dir vor die Nase setzt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keinen Zugang zu deinem Inneren und ich kann dir diesen nicht ersetzen.
Hallo Galahad und Fist,
ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum ihr euch immer wieder in meine Beiträge mischt, denn ich habe dies noch nie bei euren getan. Wir haben eine völlig unterschiedliche Sicht der Dinge und ich glaube, dass ihr das genauso bemerkt wie ich. Ich will euch erklären, worin der fundamentale Unterschied besteht:
QUOTE]
Ich habe zumindest bemerkt, daß der entscheidende Unterschied ist:
die einen haben Humor, die anderen nicht!![]()
Hallo Galahad und Fist,
ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, warum ihr euch immer wieder in meine Beiträge mischt, denn ich habe dies noch nie bei euren getan. Wir haben eine völlig unterschiedliche Sicht der Dinge und ich glaube, dass ihr das genauso bemerkt wie ich. Ich will euch erklären, worin der fundamentale Unterschied besteht:
QUOTE]
Ich habe zumindest bemerkt, daß der entscheidende Unterschied ist:
die einen haben Humor, die anderen nicht!![]()
Hm, ja super. Ist ja auch alles voll lustig hier, jedenfalls für euch![]()
Das war das Letzte von mir zu diesem Thema.
Und wieder einmal stellst Du unter beweis wie Wenig Du doch von Mythen und Geschichte weißt.
Eigentlich traurig.
Auch im Garten Eden wachsen ÄpfelDies könnte also durchaus ein versteckter Hinweis sein ...
![]()
Hallo Galahad und Fist,