Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Geht man mal davon aus, daß es Parallelwelten gibt, so ist es möglich, daß Atlantis nie untergegangen ist und Avalon immer noch existiert und das nebeneinander, zur gleichen Zeit. Denn Zeit ist relativ.

LG, Sirya

Hallo Sirya:)

Ich glaube das schon lange , nur hört mich hier niemand, oder sie verstehen meine Worte nicht:dontknow:

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Gerne! :zauberer1

Wenn man bedenkt, daß es Wanderer zwischen den Welten gab und gibt, Wesen, die diese und die andere Welt betreten können, dann macht das alles Sinn. Dann wird ein Mythos zur Wahrheit.
Und immer wird es die Inquisition geben, die dann sagt: das darf nicht sein, das kann nicht sein. Ist ja gut, daß es keine wirklichen Hexenverbrennungen mehr gibt, sonst würden die Feuer lodern wie in alten Zeiten.

LG, Sirya

Auch hier sehe ich das genau so. Ich glaube, dass wir alle "Wanderer zwischen den Welten" sind und das es nur gilt, sich wieder daran zu erinnern ...

Liebe Grüße

warum sagst du mir das? Ich heul hier ja nicht rum, dass mir keiner glaubt.

Bei mir bist du also an der falschen Adresse

Ich glaube schon , dass Du ganz anders wärest , wenn Du nicht so wärst:weihna1 Vielleicht bist schon zulange in Deinem Jimmy Voice verhalten , dass da gar nicht mehr richtig davon weg kommst, kann das denn nicht sein??:escape:

Ich glaube schon , dass Du ganz anders wärest , wenn Du nicht so wärst:weihna1 Vielleicht bist schon zulange in Deinem Jimmy Voice verhalten , dass da gar nicht mehr richtig davon weg kommst, kann das denn nicht sein??:escape:
Nein, dem ist nicht so. Im Gegensatz zu dir, weiß ich ganz genau wie ich bin und weshalb ich so bin und das hat mit dem Namen Jimmy Voice nichts zu tun.

Ergo, weist du über mich gar nichts.

Werbung:
Nein, dem ist nicht so. Im Gegensatz zu dir, weiß ich ganz genau wie ich bin und weshalb ich so bin und das hat mit dem Namen Jimmy Voice nichts zu tun.

Ergo, weist du über mich gar nichts.

Aha , und Du bildest Dir jetzt wirklich ein , zu wissen und mit Bestimmtheit auch zu sagen , wie ich bin.
Ist ja echt interessant:)

Zurück
Oben