Autorität & Macht

kann sich eigentlich noch einer an von euch an das anfängliche thema erinnern ?

oder seit ihr weiterhin damit beschäftigt euch gegenseitig zu beschuldigen wer wem das schaufelchen weggenommen hat :D:D

Werbung:
Randi schrieb:

Du kannst mir nicht überlegen sein. Du hast die falsche Einstellung.

Solche Sätze von Randi zeigen mir, dass er Meinungen von Anderen nicht akzeptieren, tolerieren kann.

Umkehrschluß, warum soll man da noch seine Meinung akzeptieren und tolerieren?

D.

abcde
Randi schrieb:

Solche sätze von randi zeigen mir, dass er meinungen von anderen nicht akzeptieren, tolerieren kann (korrektur: nicht akzeptieren braucht).

Umkehrschluß, warum soll man da noch seine meinung akzeptieren und tolerieren? (es nicht zu tun wird sich langfristig kein einziger leisten können )

D.

LG ;)

Deswegen, weil du meine Einstellung nicht hast.

Klar, hätte ich deine Einstellung, würde es mich nicht jucken, weil sich unsere beiden Einstellungen ja decken würden. Dann bräuchten wir aber auch gar nicht miteinander zu reden! :D

Keiner wird je Frieden mit der Welt Finden ohne exakt diese Einstellung zu Übernehmen.
Es ist die einzig wahre Religion: Wahrheit, Gerechtigkeit & Liebe.

Nun ja, alles 3 sind äußerst verschwommene und dehnbare Begriffe.
Wahrheit ist für uns Menschen ohnehin subjektiv - z. B. kann ich als ekelhaft wahrnehmen, was für dich okay ist. :D
Gerechtigkeit können wir nicht beurteilen, weil auf einer Ebene etwas als gerecht erscheinen, auf einer tieferen Ebene aber vollkommen ungerecht sein kann und umgekehrt natürlich.
Und Liebe, da versteht auch jeder was Anderes drunter, auf jeden Fall hat sie viele Facetten.

LG

believe :)

Randi, hier definierst du dich zur Norm! Das bist du jedoch nicht.

Weil du deine Meinung als Norm siehst, drückst du andere in eine Schablone. Darum können deine Absichten noch so gut sein, du erreichst das Gegenteil damit.

siehe hier:
Zitat von Randalia Beitrag anzeigen
Dilbert, Dilbert; es haben schon viele Versucht etwas dagegen zu machen dass ich Recht habe oder zumindest mein Recht nicht Anerkannt werde..
Sei es mit Lügen, mit Wortverdrehereien.. mit Kratzen, Beissen oder Spucken..
Diese Ganzen Versuche sind es, die die Geschichte des Leids hervorgebracht haben..

D.

Was ist das hier eigentlich für ein Eiertanz?......

Leg´s euch doch alle schlafen, befummelt eure feinsten Stellen oder kippt euch den 10-ten Tiquilla rein.....

Alles wäre besser, als diesen Thread weiterzuführen.......:danke:

Plädiere für die Schließung. Begründung: Flasche leer....

Juppi

Werbung:
Was ist das hier eigentlich für ein Eiertanz?......

Leg´s euch doch alle schlafen, befummelt eure feinsten Stellen oder kippt euch den 10-ten Tiquilla rein.....

Alles wäre besser, als diesen Thread weiterzuführen.......:danke:

Plädiere für die Schließung. Begründung: Flasche leer....

Juppi

Na, wenn jeder Thread geschlossen würde, bloß, weil er manchen nicht gefällt, könnte das Forum gleich dicht machen! :D

LG

believe :)

Zurück
Oben