Autorität & Macht

Huhu Alice, :)

Dann sind Dir wohl in den letzten Monaten (und Jahren) Randis unter die Gürtellinie gehende Übergriffe großräumig entgangen? Der Junge hat hier schon seit mittlerweile Jahren sowas wie nen Freibrief unverschämt werden zu dürfen, ohne dass er gemeldet wird.

Also mein Mitleid darüber, dass ihm mal die Meinung gegeigt wird, hält sich in Grenzen.

Nur mal so als Info für die Neueren hier. ;)

Liebe Grüße
Martina

Jain Martina,

mir ist nicht entgangen das Randi provoziert. Aber er hat den Thread eröffnet um den es geht und somit darf er doch seine Meinung sagen. Und Martina, eines muss ich sagen - ich wurde hier von dem einen oder anderen angegriffen - was sich ja hoffentlich gelegt hat- aber!!! Randi war nie dabei. Woran das nun liegt?!

Ich finde nach wie vor, so ein Ton sollte nicht herrschen. Aber ich bin nur ein Gast dieser Party. Sollten es alle anderen Gäste "verschärft" finden, bleibt mir ja noch mein Profil zu löschen;)

Werbung:
Das stimmt, aber sich mal Luft machen ist eine Form der Lösung!

Sich mal Luft machen ind er Form das ich Dritte angreife? Also wenn ich mit mir nicht klat komme, müssen andere für herhalten?

Nun, wer bestimmt, was jemandem zusteht? Jeder hat seine Grenzen woanders liegen, den einen stört es, wenn mal kräftig geschimpft wird, den Anderen macht es nichts oder gefällt es, weil es die Atmosphäre reinigt! :)
In einem Forum bestimmt es der Foreninhaber, wir Anderen müssen halt gucken, wie wir mit den gegebenen Grenzen zurechtkommen! :)
Und wenn mir die Party nicht gefällt, hab ich verschiedene Möglichkeiten, Rückzug ist okay, aber man kann auch versuchen, der Party eine andere Richtung zu geben, das ist genauso legitim. :)
Genau, wenn mir die Party nicht gefällt bleibe ich und verderbe den anderen den Spaß. Geht auch.

Aber das ist alles Ansichtssache - und sollte sich der Ton im Forum durchsetzen binich weg. Das ist meiner Meinung ein ganz schlechter Stil - daür gibt es keine Entschuldigung.;)

Zitat von AliceNRW
Hallo,

Wie ist es denn nun (das geht nicht an dich persönlich), mit der allgemeinen Annahme: "Wenn mich etwas im Außen stört oder zu einer Reaktion heraus fordert, dann liegt das Problem in und bei mir!"

Ach, das ist alles relativ, Alice:
Das eine ist Psychologie, das andere sind menschliche Verhaltensweisen, die sich nicht immer an psychologisch korrekte Muster halten wollen. :)

Du hast aber kein Recht auf eine von der Wahrheit abweichenden Meinung.
Und da du auch nicht Lügen darfst, darfst du eine solche auch nicht propagieren.

Ja, Mr. Randale! :D
Und was Wahrheit ist, bestimme ab sofort ICH und nicht mehr du, dass das mal klar ist! Wegen der Gerechtigkeit, das wird dir ja wohl einleuchten! Und nach mir ist Martina dran und dann Alice und Millenia und ..... :D :stickout3

Ich lass aber auch gerne wem Anderen den Vortritt, nicht dass ihr meint! :D

Ach, das ist alles relativ, Alice:
Das eine ist Psychologie, das andere sind menschliche Verhaltensweisen, die sich nicht immer an psychologisch korrekte Muster halten wollen. :)

Und das andere sind "Opfer" die die anderen Ändern wollen,
weil sie ihre Schuld an ihrem eigenen Leid nicht anerkennen wollen;
die sind dann aber immer die Verlierer, weil sie die Leidtragenden sind :)

Sie sind es die Bitten und Forderungen stellen in der Annahme sie hätten ein Recht Ansprüche zu stellen;
dabei ist es viel einfacher einfach fair zu werden; da braucht man keine Forderungen stellen.

Sich mal Luft machen ind er Form das ich Dritte angreife? Also wenn ich mit mir nicht klat komme, müssen andere für herhalten?

Wieso? Grünlilie ist mit Randi nicht klargekommen. Soll sie jetzt selbst dafür büßen, dass Randi nervt? :confused:

Genau, wenn mir die Party nicht gefällt bleibe ich und verderbe den anderen den Spaß. Geht auch.

Tja, wer verdirbt wem den Spaß, wenn die Geschmäcker verschieden sind und wer muss gehen?

Aber das ist alles Ansichtssache - und sollte sich der Ton im Forum durchsetzen binich weg. Das ist meiner Meinung ein ganz schlechter Stil - daür gibt es keine Entschuldigung.;)

Ist dein gutes Recht zu gehen! Wenn es mir nicht gefallen würde, wäre ich auch schon längst gegangen! :)

Werbung:
Zurück
Oben