Autorität & Macht

Werbung:
Er is ja auch ein Gemüts-Aufreger! :D

Das größte Problem von meiner Sicht gesehen, ist, dass man neu in ein Forum kommt und nach kürzester Zeit verurteilt und mit Beschimpfungen um sich wirft! Wie viele threads kennt sie von Randalia? Jedenfalls nicht so viele, dass sie nicht gewusst hat, dass sich hinter Randalia ein männlicher User verbirgt (kann man natürlich auch anders in Erfahrung bringen, aber was solls..)

P.S.: vergleich doch mal, wie du deine Aufregung zum Ausdruck bringst! ;) Das sieht ja ganz anders aus. :)

Danke, aber es gefällt mir, wie sie es zum Ausdruck bringt! Ich spür da zwar Aufregung, aber auch Liebe. Und darauf kommt es doch an, oder? :confused:

Huhu Alice, :)

In angemessener Art und Weise - alles ok. Aber wenn es persönlich angriffig wird, dann hat das nichts mehr mit Donnerwetter zu tun, sondern mit einem sehr schlechten Benehmen. ;)

Dann sind Dir wohl in den letzten Monaten (und Jahren) Randis unter die Gürtellinie gehende Übergriffe großräumig entgangen? Der Junge hat hier schon seit mittlerweile Jahren sowas wie nen Freibrief unverschämt werden zu dürfen, ohne dass er gemeldet wird.

Also mein Mitleid darüber, dass ihm mal die Meinung gegeigt wird, hält sich in Grenzen.

Nur mal so als Info für die Neueren hier. ;)

Liebe Grüße
Martina

Hallo, :)

Wie ist es denn nun (das geht nicht an dich persönlich), mit der allgemeinen Annahme: "Wenn mich etwas im Außen stört oder zu einer Reaktion heraus fordert, dann liegt das Problem in und bei mir!" :rolleyes:

Das stimmt, aber sich mal Luft machen ist eine Form der Lösung!

Bei aller Toleranz, aber es steht hier niemanden so zu werten ......alle sind gleichberechtigte Besucher / Nutzer dieses Forums..............und wenn mir die Party nicht gefällt, dann kann ich nicht die Gäste raus ekeln, sondern ziehe mich eben zurück.;)

Nun, wer bestimmt, was jemandem zusteht? Jeder hat seine Grenzen woanders liegen, den einen stört es, wenn mal kräftig geschimpft wird, den Anderen macht es nichts oder gefällt es, weil es die Atmosphäre reinigt! :)
In einem Forum bestimmt es der Foreninhaber, wir Anderen müssen halt gucken, wie wir mit den gegebenen Grenzen zurechtkommen! :)
Und wenn mir die Party nicht gefällt, hab ich verschiedene Möglichkeiten, Rückzug ist okay, aber man kann auch versuchen, der Party eine andere Richtung zu geben, das ist genauso legitim. :)

Überschätz dich und deine vermeintliche Macht mal nicht.:clown:

Kann man das überhaupt, wenn man Kayameas Ausführungen folgt? :clown:

Dann sind Dir wohl in den letzten Monaten (und Jahren) Randis unter die Gürtellinie gehende Übergriffe großräumig entgangen? Der Junge hat hier schon seit mittlerweile Jahren sowas wie nen Freibrief unverschämt werden zu dürfen, ohne dass er gemeldet wird.

Huhu Alice, :)

Also mein Mitleid darüber, dass ihm mal die Meinung gegeigt wird, hält sich in Grenzen.

Nur mal so als Info für die Neueren hier. ;)

Liebe Grüße
Martina

Da stimme ich zu, Martina! Randi teilt auch sehr gern aus und provoziert. Da muss er sich nicht wundern, wenn er auch mal zurückkriegt! :D
Das weiß er aber und er mag ja Randale! :lachen:

LG

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben