Autorität & Macht

Grünlilie;2245642 schrieb:
Ok, dann mach ich halt den wilden Heinrich. :-)
Mich störst Du, Randalia, sehr. Ein Thread, in dem Du Dich einschaltest, ist verloren. Das ist meine Bestandsaufnahme nach 14 ? oder so Tagen. Könntest Du Dich ev. auch mal zurückhalten bzw. woanders schwafeln ? Es wäre so viel mehr möglich ohne Dich, das ist mein Eindruck.

Gruß, G.

Holla :D

Grünlilie :D ich bin schockiert.
Weisst du, was das bedeutet, was du schreibst?
Dass du meine Beiträge erleidest.
D.h. du bist durch mich verletzlich.
Und da es mir Freude macht, meine Beiträge zu schreiben, bist du durch mich sogar legitim bestrafbar ;)
Du gibst mir also die Macht dich legitim zu bestrafen :)

Werbung:
Grünlilie;2245642 schrieb:
Ok, dann mach ich halt den wilden Heinrich. :-)
Mich störst Du, Randalia, sehr. Ein Thread, in dem Du Dich einschaltest, ist verloren. Das ist meine Bestandsaufnahme nach 14 ? oder so Tagen. Könntest Du Dich ev. auch mal zurückhalten bzw. woanders schwafeln ? Es wäre so viel mehr möglich ohne Dich, das ist mein Eindruck.

Gruß, G.

Hallo :)

im Normalfall mische ich mich nicht ein - und.... Randi braucht auch sicherlich keine Schützenhilfe. :zauberer1

Aber.......... es kann ja nicht angehen, dass Einzelne verbannt werden sollen, weil die Meinung nicht passt. Hier ist jeder Thread in der Art und Weise so, dass er mal ausufert. Ich finde es ok, weil wir sind bei aller Astrologie auch Menschen und daher sollte das menschliche Miteinander nicht auf der Strecke bleiben.........;)

Es wäre also schön, wenn wir hier nicht nur den Saturn, Neptun oder Pluto sachlich und neutral erörtern, sondern auch lernen unsere eigenen Emotionen im Hinblick auf die eigenen Aspekte und Transite in den Griff zu bekommen.:D

Wo es verschiedene Menschen gibt, werden verschiedende Meinungen vorherrschen................. vielleicht sind wir dann 2020 soweit, dass uns ein Chip implantiert wird und wir alle nur noch "gefällig" und "gefühllos" miteinander kommunizieren...............ich möchte diesen Tag nicht erleben!

In diesem Sinne - "menschliche" Grüße;)

Kann schon sein... aber wenn man öfter so antwortet, sagt mir das ehrlich gesagt auch noch was ganz anderes über denjenigen...

Und sich dann hinterher entschuldigen... :rolleyes:

Ach, was soll man tun, wenn einem jemand aufregt und auf den Keks geht? :confused: Lügen? Da finde ich es besser, es auf irgendeine Art auszudrücken, um sich wieder Luft zu machen, sonst erstickt man ja auf Dauer!
Ganz davon abgesehen, dass man auf diese Art oft auch erstmals eine Annäherung in Gang setzt!
Das Problem ist halt, was den Einen aufregt, lässt den Anderen kalt. Dann trotzdem zu akzeptieren, dass sich jemand aufregt, ist halt schwierig.
Ich selbst kann 's nachvollziehen, mich regt Randalia auch des Öfteren auf! :D

PS: Für mich das aber keine Strafe, ich brauch ab und zu einen Adrenalinstoß, das weckt die Lebensgeister! :D

Werbung:
Zurück
Oben