Autorität & Macht

Werbung:
Übertragen auf Mann/Frau Beziehungen sind das ungleiche Beziehungen, wo sich einer drüberstellen will. Der, der sich drüberstellen will, glaubt, dass er durch Druck was erreicht. Tut der andere nicht so, wie er will, macht er Druck. Spielt der andere mit, funktioniert das. Spielt der andere nicht mit, ist diese Vorgangsweise nach hinten losgegangen.

Genau :)

Zitat von Iliana Beitrag anzeigen
Übertragen auf Mann/Frau Beziehungen sind das ungleiche Beziehungen, wo sich einer drüberstellen will. Der, der sich drüberstellen will, glaubt, dass er durch Druck was erreicht. Tut der andere nicht so, wie er will, macht er Druck. Spielt der andere mit, funktioniert das. Spielt der andere nicht mit, ist diese Vorgangsweise nach hinten losgegangen.

Oder der Andere stellt sich drüber, dass der eine mal endlich merkt, was er so treibt:)

D.

Randi schrieb:

Stimmt; wenn schon Probleme, dann löse ich sie lieber; und wenn es sein muss, sogar alleine

Problem löse ich auch lieber selber, jedoch davor ist Info-Phase. Dann wird rumgefragt, wegen dem blinden Fleck und so. Aber letztendlich muß man selber durch.

Natürlich. Herde ist wieder zusammen, dann kann der alte Löwe wieder sein schattiges Plätzchen aufsuchen.

D.

Werbung:
Oder der Andere stellt sich drüber, dass der eine mal endlich merkt, was er so treibt:)

D.
Das tut man ja schon, indem man nicht mehr mitspielt. Da stellt man ja seine eigene Wertigkeit drüber. Es ist schon arg, wie weit der Eigenwert sinkt, wenn Verliebtheit im Spiel ist. Ich bin ja sonst nicht dumm, aber wenn ich verliebt bin, bin ich so gutgläubig, dass es nicht zum Aushalten ist. Es muss schon sehr wehtun, damit ich endlich merke, dass ich von einem Menschen absolut die Finger lassen muss. ich versteh mich echt nicht, ich könnte mich ohrfeigen.:rolleyes:

Zurück
Oben