Autorität & Macht

Werbung:
Jede Ansgt II resultiert aus einem Schlechten Willen.
Wer also eine Angst II hat, hat etwas böses vor.

Nur mit Angst II ist man verletzlich (durch etwas nach eigenem Ermessen unkontrollierbarem).
Das ist mir jetzt ins Auge gesprungen. Du sagtest kürzlich zu mir, dass sein schlechter Wille mich nie respektieren würde (weisst schon: der, der mich eifersüchtig machen wollte). Da es mich erschreckt hat, war ich verletzlich. Folge: ich muss mich unverletzlich machen, dh Herz schützen.

Das ist mir jetzt ins Auge gesprungen. Du sagtest kürzlich zu mir, dass sein schlechter Wille mich nie respektieren würde (weisst schon: der, der mich eifersüchtig machen wollte). Da es mich erschreckt hat, war ich verletzlich. Folge: ich muss mich unverletzlich machen, dh Herz schützen.

Das wäre die Empfehlung genau.

Randi, solange du denkst:
die Welt ist Gerecht.
bringst du wie oben gezeigt einiges durcheinander.

Gerecht ist ein theologischer Begriff und der der Welt ist dieser Begriff egal.

Du kannst von mir aus sagen Gott ist gerecht. Das ist theologisch stimmig.

Beispielsweise könne Götter auch als ungerecht bezeichnet werden. Für Christen z.B. Ba_al. Trotzdem, die Welt IST.

Dilbert, Dilbert; es haben schon viele Versucht etwas dagegen zu machen dass ich Recht habe oder zumindest mein Recht nicht Anerkannt werde..
Sei es mit Lügen, mit Wortverdrehereien.. mit Kratzen, Beissen oder Spucken..
Diese Ganzen Versuche sind es, die die Geschichte des Leids hervorgebracht haben..

Dilbert, Dilbert; es haben schon viele Versucht etwas dagegen zu machen dass ich Recht habe oder zumindest mein Recht nicht Anerkannt werde..
Diese Ganzen Versuche sind es, die die Geschichte des Leids hervorgebracht haben..

Patientin beim Arzt: "Danke Herr Doktor, vielen Dank dass sie mich vom Größenwahn geheilt haben...wieviele Millionen bin ich ihnen denn nun schuldig?" :D:D:D

Werbung:
Zurück
Oben