Automatisches Schreiben

Hallo liebe Maud,

tja, das geht mir auch so, da kommt manchmal wirklich was raus, was ich nie zu denken gewagt hätte.

Aber es ist schön - und ich bin dankbar dafür.

Wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht
Carmen
 
Werbung:
Hallo liebe Maud,

wo ist eigentlich der Planet Sirius - was ist das für ein Planet?
Das passt jetzt zwar nicht unbedingt hierrein, aber es würde mich
total interessieren.

Danke Schön und alles Liebe
C.
 
wo ist eigentlich der Planet Sirius - was ist das für ein Planet?
Das passt jetzt zwar nicht unbedingt hierrein, aber es würde mich
total interessieren.

Danke Schön und alles Liebe
C.[/QUOTE]



http://img143.*************/img143/9418/13db976lj5.th.jpg


Der kleine weise

L.G. Maud
 
Der Sirius ist der hellste Stern am Nachthimmel

Susa



Hallo liebe Susa,

weißt Du auch, was auf dem Planeten ist. Also welche Bewohner, welche Lebewesen, welche Natur ??? Geht das mit menschlicher und ein bisschen medialer Vorstellungskraft?

Danke Schön
C.
 
Hallo liebe Colleen,

bei mir ist es so, dass ich mich an den PC setze und gar nicht weiter drüber nachdenke, was ich schreibe. Es schreibt durch mich, aber wer oder was da schreibt, kann ich nicht benennen, außer dass mir in diesen Momenten absolut bewußt ist, dass ich an meiner inneren Quelle sitze und diese durch mich wirkt. Auch fühle ich in dieser Form des Schreibens keine Gedanken oder keine Denkvorgänge. Ich bin einfach nur im Sein und der universellen Liebe.

Wir Menschen meinen sehr oft, dass alles in einem gewissen Schema abzulaufen hat, das da solche oder solche Zeichen kommen sollen. Wichtig aber ist einzig und allein das Gefühl, das Du dabei hast und dass eben vor allem die Denkvorgänge ausgeschaltet sind. Sobald Du anfängst zu denken, werden Deine Antworten nicht von innen sein, sondern ein MischMasch aus allem möglichen und daher nicht representativ.

Das ist so wie beim Pendeln, da braucht es auch absolute Gedankenfreiheit, damit ein inneres wahres Ergebnis herauskommt.

Wie und wer etwas durch Dich bewirkt ist einfach total individuell - mir war zum Beispiel erst nach Neale Donald Walsch klar, dass ich solche Fähigkeiten habe, mich mit der inneren Weisheiten beim Schreiben zu verbinden. Manche haben es und wissen es gar nicht, dass sie es haben.

Komisch war bei mir immer, dass ich Antworten geben konnte und tiefere Zusammenhänge verstehen konnte und hinter her beim Lesen immer selbst erstaunt über die Antwort war. Ich tippe so schnell, dass ich gar keine Zeit zum Lesen während des Schreibens habe und bin dann manchmal echt gerührt und tief bewegt über diese Antworten, die da kommen.

Was das Dankbarsein betrifft, das ist eine tiefe innere Sache, die bei allem wirken sollte. Es sollte eine innere tiefe Haltung sein, dass Du, wenn Du nimmst, auch tief in Dir dankbar bist und dies ausdrückst. Das ist dann wieder Liebe. Jemand hat einmal gesagt, dass ein inneres tiefes Danke der energetische Ausgleich für ein Geschenk ist. Und wenn die geistige Ebene mit Dir kommuniziert, dann ist das wirklich ein sehr großes Geschenk.

Also, so ist´s bei mir, es ist ja bei allen anders.
Aber viel Glück für Dich
C.

Hallo, liebe Luna,

Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es mir meistens so ähnlich

geht. Ich schreibe oft wie in Trance. Oft wundere ich mich, dass ich das geschrieben habe.

Wenn ich spreche habe ich oft mehr Blockaden, das richtige Wort zu finden, doch beim Schreiben purzeln sie wie von selbst aus meinen Fingern.

Trotzdem werde ich auch missverstanden, was mich traurig macht.

Du hast recht, den Dank an die göttlichen Helfer sollte man nie vergessen.

Sei herzlichst gegrüßt

eva07
 
meine Oma hat sowas auch gemacht, der Geist der durch sie schrieb nach ihrer aussage ihr verstorbener Bruder, meist schrieb er wo die buntstifte sind, das das wetter schön ist, das daniel.k blöd ist und so ein zeug

interessanterweiße hatte er die selben rechtsschreibfehler wie Oma
 
Werbung:
Liebe Eva07,

vielen lieben Dank für Dein Feedback. - Mir geht es genauso, sprechen vermeide ich eher, weil ich weiß, dass in Schriftform das Wahre, Tiefe aus mir spricht.

Beim Sprechen kann ich oft noch nicht so tief in mich gehen und den Verstand abschalten. Dewegen schreibe ich so gerne, weil ich hier das Gefühl der absoluten Einheit habe, und das ist schön.

Hab einen guten Tag
C.
 
Zurück
Oben