Automatisches Schreiben

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo Leute,
gestern bin ich im Internet auf eine Art Channelthema Nämlich Automatisches schreiben gestoßen. Und zwar beschreiben etliche Leute, dass man das mit dem computer auch machen kann und dazu erzähle ich euch meine erfahrung:

Ich setzte mich vor dem Computer, machte word auf und löste meine Gedanken....

Du denkst an die Person, mit der du kontakt haben willst (Verstorbene) und schreibst einfach wie dir gerade alles so einfällt . Schau das du ungestört bist und für dich. so kommt der Informationsfluss freier.

Sehr interessant ist, wenn man es als Dialog gestaltet, so als würde man mit der Person ein Gespräch führen. Es kommen Informationen in deinen Kopf, lass sie zu...

Es kann mitunter sehr erstaunlich sein, was man so erfährt... aber auch ev. verängstigend. Mir jedenfalls hat es sehr geholfen.

Probiert es doch einfach mal aus, wenn euch danach ist.

Das ganze Geht natürlich auch mit Kugelschreiber und zettel. Nur sorgt für Ruhe und vl. für ruhige Hintergrundmusik. Wie es euch beliebt....

Nur, befreit euch vorher von jedem Gedanken an Stress und so weiter...

Viel Glück

Tamara:morgen:
 
Werbung:
Führste keine "Gespräche" mit Personen ohne Kontakt? Ich währe allerdings wählerisch bei der Auswahl meiner Geister, manche entwickeln unangenehmes Eigenleben.
 
Ja...das kenne ich:liebe1:

Wählerisch bin ich auch...muss man auch sein! Schliesslich ist es eine Türe die offen ist,und im *realen leben* rede ich auch nicht mit jedem menschen..oder?
 
Werbung:
allo zusammen..
hab damit keine erfahrungen, das wär dan so wie chaten oder? :)
aber woher weisst du das das nicht nur deine Fantasie ist mit der du schreibst..?
Wie machst du das?
hast du nicht Angst das sich irgendein Geist denkt, er schaut mal wie belastbar du bist.. und dich dann bis zum gehtnichtmehr fertig macht?
wie bekommst du ihn dann wieder los?
mich interressiert dieses Thema total, wär aber an deiner stelle etwas skeptischer und vor allem vorsichtiger..
ich sag euch wenn ich ein Geist bin geh ich euch allen auf die nerven, so wie mir mein hausgeist ab und zu auf die nerven geht.
ich versthe warum das manche geister machen...
trozdem wie machst du das?

:katze:
 
Zurück
Oben