Automatische Schrift

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
hallo ihr lieben,

beherrscht jemand von euch die automatische schrift?
ich interessiere mich brennend dafür. würde auch gerne ein seminar machen, aber es kostet einiges.
ich habe mir sagen lassen, dass man zum eigenen schutz dies in einem seminar erlernen soll, weil einem auch schutzrituale beigebracht werden.

wer von euch hat schon erfahrungen?

alles liebe
esoterik :grouphug:
 
Werbung:
D

Diana

Guest
Wovor willste Dich denn schützen ?

Mein Gott, es wird heutzutage in Esoterikkreisen wirklich alles versucht um Kohle zu machen, tze . . . . . .

Alles ist GOTT, es gibt NICHTS was GOTT nicht ist- wovor braucht also ein Mensch Schutz- doch nur vor seiner eigenen Angst, ne .

Wer Angst hat sollte mit oder ohne Schutz eh nicht automatisch Schreiben, medial Schreiben- da kommt nur der allergrößte Mist raus- also die können`s gleich sein lassen.

SEI in göttlicher Allgegenwärtigkeit , lass fließen was auch immer fließen mag in vollstem Vertrauen - dann klappts mit dem medialen Schreiben - ohne Seminar.

. . . .und lass Dich nicht von Angstmachern ins Bockshorn jagen, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana
 

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
Diana schrieb:
Wovor willste Dich denn schützen ?

Mein Gott, es wird heutzutage in Esoterikkreisen wirklich alles versucht um Kohle zu machen, tze . . . . . .

Alles ist GOTT, es gibt NICHTS was GOTT nicht ist- wovor braucht also ein Mensch Schutz- doch nur vor seiner eigenen Angst, ne .

Wer Angst hat sollte mit oder ohne Schutz eh nicht automatisch Schreiben, medial Schreiben- da kommt nur der allergrößte Mist raus- also die können`s gleich sein lassen.

SEI in göttlicher Allgegenwärtigkeit , lass fließen was auch immer fließen mag in vollstem Vertrauen - dann klappts mit dem medialen Schreiben - ohne Seminar.

. . . .und lass Dich nicht von Angstmachern ins Bockshorn jagen, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana

danke diana für deine antwort.
ich habe keine angst und lasse mir von anderen auch keine angst einjagen.
dennoch hätte ich gerne infos wie man die automatische schrift erlernen kann. oder funktionierts immer?
ich stelle mir vor, da ich diesbezüglich unerfahren bin, dass man sich in einem meditativen zustand befinden muß, damit es klappt. oder liege ich da falsch?

die verbindung zu helfern aus der geistigen welt und engel funktioniert bei mir sehr gut.

vielleicht kann mir jemand noch ein paar tipps geben.
ich danke auch jetzt schon dafür.
alles liebe
esoterik :grouphug:
 
D

Diana

Guest
Nun, da Du einen guten Kontakt hast zur sogenannten geistigen Welt- stimme Dich einfach darauf ein- sei bewußt in göttlicher Allgegenwärtigkeit , das ist der meditative Zustand selbst und stelle die entsprechenden Fragen und betrachte die Antworten wertelos - eben neutral- Du kannst es schreiben oder einfach nur hören, sehen, fühlen . . . .was auch immer Dir am besten liegt ;-)


Bevor Du dies für Andere tust ist es wichtig dass Du IN Dir selbst vollkommen sicher bist- also über die entsprechende Erfahrung über dich selbst verfügst und das liebe Esoterika kann Dich kein Seminar der Welt lehren- das ist ureignes Erleben welches nicht vermittelbar ist.

Liebe Grüße von Diana
 

Esoterik

Mitglied
Registriert
1. August 2003
Beiträge
477
Ort
Wo die Sonne aufgeht
danke diana,

in erster linie möchte ich es für mich tun.
ich habe auch bei reiki und div. anderen dingen lange an mir und mit mir gearbeitet bis ich bereit war meine erfahrungen weiter zu geben.

praktizierst du die automatische schrift?
ich stelle mir vor, dass ich auch mit meinen "verstorbenen" großeltern in kontakt treten könnte. geht das? oder sollt ich das besser nicht machen. wollen diese seelen vielleicht gar nicht gerufen werden?

ich weiß fragen über fragen.
aber ich denke du kannst mir sehr helfen.

alles liebe
esoterik
 
D

Diana

Guest
Liebe Esoterika,

ich selbst ziehe es vor keine Seelen anzurufen- alle Botschaften sind eh in unseren eigenen Genen enthalten und ich erhalte jede Info die ich benötige ganz natürlich immer zur rechten Zeit- es geschieht einfach von selbst vollkommen willenlos- entweder zücke ich dann einen Stift oder ich sehe die entspechenden Bilder , habe die entsprechende Idee wie ein Geistesblitz
und es kostet mich keinerlei Anstrengung- es ist so als wenn ich selbst einfach Wasser wäre was natürlichst fließen mag- es ist so, dass es einfach geschieht und ich offen bin für das was geschehen mag . . .es ist einfach wertefreies Erleben in tiefstem Urvertrauen und was immer Du wissen magst, es muß sich nicht immer in Worten sagen . . . . .Du verstehst die Dinge einfach so ohne es in Worte fassen zu müssen oder die Worte selbst scheinen sich auch zu widersprechen was widerum die rechte Info ist- verlasse Dich auf deine Intuition , Du selbst wirst sehr schnell ganz sicher IN Dir selbst sein da Du offen bist ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
D

Diana

Guest
Du brauchst es nicht zu *versuchen*, Du brauchst nichts zu tun- es geschieht von selbst , wenn Du`s einfach geschehen läßt ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
S

Schenbaha

Guest
Liebe Diana ,


ich konnte nicht Anderst ...........


Das beste was ich je gelesen habe

Alles ist GOTT, es gibt NICHTS was GOTT nicht ist- wovor braucht also ein Mensch Schutz- doch nur vor seiner eigenen Angst.


Wenn du erlaubst *zuzwinker* verwende ich es ab nun. So einfach, klar deutlich und kurz.


Vielen, vielen Dank. :danke: :kiss4:


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Oben