Automatische Schrift

hallo ihr lieben,

beherrscht jemand von euch die automatische schrift?
ich interessiere mich brennend dafür. würde auch gerne ein seminar machen, aber es kostet einiges.
ich habe mir sagen lassen, dass man zum eigenen schutz dies in einem seminar erlernen soll, weil einem auch schutzrituale beigebracht werden.

wer von euch hat schon erfahrungen?

alles liebe
esoterik :grouphug:

Hallo Esoterik,

ich habe vor Jahren mal automatische Schrift gemacht und es hat wirklich gut funktioniert. Wichtig ist nur, dass man regelmäßig meditiert, um zu erlernen den Kopf "leer zu machen" und eben, wie du bereits gesagt hast, Schutzrituale erlernt. Davon gibt es aber auch einige, die man so erlernen kann und man sollte sie unbedingt vollziehen. Ich war damals noch jung und etwas unerfahren, hatte dann einmal das Schutzritual vergessen und eine ziemlich unangenehme Erfahrung...

Ich weiß aber nicht, ob man dafür unbedingt ein teures Seminar machen muss. Mein Vater hat mal bei einem Herren, der solche Seminare gemacht hat, eine Lesung gemacht und der Typ hat die Leute einfach ausgenommen... Von daher bin ich ziemlich skeptisch, was so etwas angeht... Wie gesagt, ich habe es "einfach so" gemacht, hatte dann einmal ein zienlich unangenehmes Erlebnis und habe dann aufgehört. Mit adäquatem Schutzritual wäre mir das aber bestimmt nicht passiert.

Wenn du magst, schreib mich bezüglich der Rituale gerne an. Ich gebe mein Wissen gerne weiter :)

Aber: Werde dir darüber klar, WARUM du automatisches Schreiben machen bzw. erlernen möchtest. :)

Alles Liebe, MM
 
Werbung:
Zurück
Oben