Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schieb dir endlich deinen Renault samt Radio und Wegfahrsperre mit RUMMS in das rosige Dings unterhalb vom Steißbein.
Und wer hier scharf auf bestimmte Radios ist, mag der Leser entscheiden, dessen Wangenkrämpfe und tränende Augen vom Lachen abgeklungen sind.
Mein heutiges Abendgebet: Möge dieser Thread ohne Löscheinheiten in die Annalen des Forums eingehen.
Das warst du, also, entweder muss du genau den Typ Renault haben wie Tany hatte, oder du wolltest verkloppen![]()
Ist nämlich noch schlimmer in den einzelnen Baureihen, manche Fahrzeuge haben ein Din-Ausschnitt des Radios, bei anderen Modellen haste gleich die ganze Mittelkonsole in der Hand, obwohl das gleiche Radio.
Wer sich auskennt, weiß das und weiß auch, dass die Teile gefragt sind, aber nur bei denen, die, die Fahrzeuge haben.
Wozu zählst du ?
Kann ich verstehen. Du kannst die Anfrage hier blödsinnig gemeint haben, aber wer sich ein wenig auskennt, kann einen anderen Eindruck bekommen und damit muss du leben.
Und wenn du meinst und andere hier, mich als Vollpfosten hinzustellen, muss damit leben, wenn da mal einer meine Angaben überprüft, die richtig sind, selbst als dusselig dazustehen.
Und meine Angaben sind nachprüfbar ............. daher stört es mich auch nicht, mich als Vollpfosten dazustellen, es belustig mich eher![]()
ich ergänze noch Silberkugel und Pflock und noch drei AMEN AMEN AMEN hinterher.
Gute Nacht![]()
Mal so reinwerf : Als "Vollpfosten" seh ich dich net , auch wenn ich net überall und mit allem bei dir konform gehe.
He, nimm net olles sooo ernst , werd locker![]()
und damit muss du leben.
.....Vollpfosten .....
Warum sollte ich ..... schmeiß Ihhhbääh an und gebe mal renault CD ein, dann schauste nicht schlecht, was gerade mit den Altgeräten rausgeholt wird. Mehr als Neupreis neuer CD-Geräte
einige wissen das, andere nicht, soll man nichtwissende im Dunkeln lassen![]()
Soll jawohl Tany ihr Geld reinholen, oder ?
Mal so reinwerf : Als "Vollpfosten" seh ich dich net , auch wenn ich net überall und mit allem bei dir konform gehe.
He, nimm net olles sooo ernst , werd locker![]()
Du brauchst doch offensichtlich eins