Auto

Werbung:
schieb dir endlich deinen Renault samt Radio und Wegfahrsperre mit RUMMS in das rosige Dings unterhalb vom Steißbein.

Und wer hier scharf auf bestimmte Radios ist, mag der Leser entscheiden, dessen Wangenkrämpfe und tränende Augen vom Lachen abgeklungen sind.

Das warst du, also, entweder muss du genau den Typ Renault haben wie Tany hatte, oder du wolltest verkloppen :D
Ist nämlich noch schlimmer in den einzelnen Baureihen, manche Fahrzeuge haben ein Din-Ausschnitt des Radios, bei anderen Modellen haste gleich die ganze Mittelkonsole in der Hand, obwohl das gleiche Radio.

Wer sich auskennt, weiß das und weiß auch, dass die Teile gefragt sind, aber nur bei denen, die, die Fahrzeuge haben.

Wozu zählst du ?

Mein heutiges Abendgebet: Möge dieser Thread ohne Löscheinheiten in die Annalen des Forums eingehen.

Kann ich verstehen. Du kannst die Anfrage hier blödsinnig gemeint haben, aber wer sich ein wenig auskennt, kann einen anderen Eindruck bekommen und damit muss du leben.

Und wenn du meinst und andere hier, mich als Vollpfosten hinzustellen, muss damit leben, wenn da mal einer meine Angaben überprüft, die richtig sind, selbst als dusselig dazustehen.

Und meine Angaben sind nachprüfbar ............. daher stört es mich auch nicht, mich als Vollpfosten dazustellen, es belustig mich eher :lachen:

Das warst du, also, entweder muss du genau den Typ Renault haben wie Tany hatte, oder du wolltest verkloppen :D
Ist nämlich noch schlimmer in den einzelnen Baureihen, manche Fahrzeuge haben ein Din-Ausschnitt des Radios, bei anderen Modellen haste gleich die ganze Mittelkonsole in der Hand, obwohl das gleiche Radio.

Wer sich auskennt, weiß das und weiß auch, dass die Teile gefragt sind, aber nur bei denen, die, die Fahrzeuge haben.

Wozu zählst du ?

Kann ich verstehen. Du kannst die Anfrage hier blödsinnig gemeint haben, aber wer sich ein wenig auskennt, kann einen anderen Eindruck bekommen und damit muss du leben.

Und wenn du meinst und andere hier, mich als Vollpfosten hinzustellen, muss damit leben, wenn da mal einer meine Angaben überprüft, die richtig sind, selbst als dusselig dazustehen.

Und meine Angaben sind nachprüfbar ............. daher stört es mich auch nicht, mich als Vollpfosten dazustellen, es belustig mich eher :lachen:

Mal so reinwerf : Als "Vollpfosten" seh ich dich net , auch wenn ich net überall und mit allem bei dir konform gehe.

He, nimm net olles sooo ernst , werd locker :D:)

Mal so reinwerf : Als "Vollpfosten" seh ich dich net , auch wenn ich net überall und mit allem bei dir konform gehe.

Warum sollte ich ..... schmeiß Ihhhbääh an und gebe mal renault CD ein, dann schauste nicht schlecht, was gerade mit den Altgeräten rausgeholt wird. Mehr als Neupreis neuer CD-Geräte

einige wissen das, andere nicht, soll man nichtwissende im Dunkeln lassen :D

Soll jawohl Tany ihr Geld reinholen, oder ?

und damit muss du leben.

.....Vollpfosten .....

ich muß zum Glück nich mit nem Vollpfosten leben.

:banane:

wie lange willste mich jetzt eigentlich noch mit deinem dusseligen Radiodingsbumms zutexten, nachdem du mich mit allem möglichem Zeug über WFS etc etc etc schon endlos zugetextest hast und mir außerdem noch mehrfach unterstellt hast, ich wollte Tany abzocken und mir ihr Radio kostenlos unter den Nagel reißen, um es dann teuer zu verhökern?

Du brauchst doch offensichtlich eins - ich bestimmt nicht.

Das ist so dermaßen abgedreht, was du hier abziehst, schlimmer gehts nimmer.

Aber du kannst mich ja mal wieder verklagen oder so !

Ich hoffe wirklich, daß das hier alles hübsch stehenbleibt und nix gelöscht wird.

:rolleyes:

Warum sollte ich ..... schmeiß Ihhhbääh an und gebe mal renault CD ein, dann schauste nicht schlecht, was gerade mit den Altgeräten rausgeholt wird. Mehr als Neupreis neuer CD-Geräte

einige wissen das, andere nicht, soll man nichtwissende im Dunkeln lassen :D

Soll jawohl Tany ihr Geld reinholen, oder ?

Ich sags dir gaanz ehrlich , ich bin wirklich was technisches und Autos , samt Zubehör betrifft, a Vollpfosten :D und kenn mi damit NULL aus , gleich gehts ma do mit Ihhbäh :D

Ja und i denk, sie hat ja schon einiges hier im Thread an "Ratschlägen" erhalten und wird des donn schon mochen . Do moch i ma bei Tany ka Surg ;)

weißt...irgendwie isses lustig.

Nicht gar so lustig finde ich es, jetzt mehrfach unterstellt zu bekommen, ich wolle hier den Superreibach (*LOL*) mit irgend nem popeligen Radio machen und Tany abzocken...das ist langsam einfach nur noch hochgradig irre.

Und das mein ich jetzt wirklich ernst.

Nachti :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben