Auto

Werbung:
Es war schon immer mein Radio, das hat Tany auch sofort eingesehen und mir als Entschuldigung die Blumen von der Kaaba mitgeschickt.
Du warst einfach zu langsam. Lös mal die Wegfahrsperre, Herr Nizuz.

jaja....wart bloß, bis die Tany kommt...dann gehts abba los hier....:wut1:

du hast gut reden....ich hab ja nich ma ne Zentralverriegelung....in mein Kopfkissen wein....

ach...jetzt weiß ich es plötzlich nicht mehr...eben wußte ich (wie du meinst) doch noch und wollte Tany abzocken und ihr Superradio verhökern....

vielleicht möchteste mir auch noch erzählen, welche Farben deine Unterhosen haben und wie du dir den Schmand unter den Zehennägeln rausporkelst und wie deine Kaffeemaschine heißt und was für Anschlüsse die hat.

:lachen:

Echt...dat kann nich wahr sein.

neee, warum sollte ich, hast nen Problem ? Kein Gewinn ?

Aber noch etwas, die Radios haben unterschiedliche Farben, schwarz, Beige, und grau

Muss also schon mal deine Ohrringe drauf anpassen ...... :lachen:

du hast gut reden....ich hab ja nich ma ne Zentralverriegelung....in mein Kopfkissen wein....

Und Renault Radios spezielle Anschlüsse, kein Display am Gerät. Damit nicht tauschbar für andere Fahrzeuge.

Rumms

Renault Radios haben ihr Display im Armaturenbrett und FB am Lenkrad.

Kleine Eigenart bei den Fahrzeugen. Daher gefragt, nur für Renault-Besitzer der einzelnen Generationen der Fahrzeuge.

Nochmals rumms

Werbung:
Und Renault Radios spezielle Anschlüsse, kein Display am Gerät. Damit nicht tauschbar für andere Fahrzeuge.

Rumms

Renault Radios haben ihr Display im Armaturenbrett und FB am Lenkrad.

Kleine Eigenart bei den Fahrzeugen. Daher gefragt, nur für Renault-Besitzer der einzelnen Generationen der Fahrzeuge.

Nochmals rumms

schieb dir endlich deinen Renault samt Radio und Wegfahrsperre mit RUMMS in das rosige Dings unterhalb vom Steißbein.

Und wer hier scharf auf bestimmte Radios ist, mag der Leser entscheiden, dessen Wangenkrämpfe und tränende Augen vom Lachen abgeklungen sind.

:)

Mein heutiges Abendgebet: Möge dieser Thread ohne Löscheinheiten in die Annalen des Forums eingehen.

AMEN !

:angel2:

Zurück
Oben