Auto

Werbung:
ey du, das is überhaupts nich zum Lachen.

ich gurk jetzt seit Jahren ohne Autoradio rum und die Antenne liegt abgeschraubt im Kofferraum.

Sowas is für jeden normalen Menschen ne unvorstellbare Qual.
Ich kann das aber nich so zugeben und deshalb hab ich so getan als würde ich nen Witz machen, damit Tany mir das wertvollste aller Renault-Autoradios zuschicken kann, ohne das es einer so richtich merken tut.

Nu sind mir aber der Elch-Kleber und dat Flimm auf die Schliche gekommen und jetzt werd ich wohl weiterhin ohne Heino und Staunachrichten mein armseliges Leben in der Stille meines Autos fristen müssen.

:cry:

Eine Tonne Radios genau über Nizuz abwerfen ....... wird aber schwer, denn der Wagen war doch unsichtbar ..........

ohhh gott helfe dem Kerl mal einer :danke:

Ja, ich bin freundlich , dennoch hab ich erstens Humor und zweitens ne eigene Meinung, und kann sie sehr wohl reflektieren.

Jep, es ist immer noch dein Thema. Sorry OT :)

Reflektieren - Reflexion - usw. usf. = Nachdenken, sich einen Kopf machen, warum etwas so ist, wie es ist, oder?

Es ist wirklich schon fast ... , mir so etwas ... aber naja, ich nehm's mal so hin.

Und vllt. komm ich damit ja auch noch etwas glaubwürdiger rüber? (Numerologie ;):D)

Persönlichkeitszahl 2:

Die ZWEIER - Persönlichkeit ist ein hervorragender Denker und sensibler Ästhet.
Diese Menschen sind und bleiben anderen ein Rätsel, sie sind meist auf verschiedensten Gebieten hochbegabt ('Geist-Menschen'), künstlerisch wie mathematisch logisch, aber durchaus nicht versponnen, sondern immer mit dem nötigen Gebrauchswert behaftet, d.h. sie können ihre Fähigkeiten auch praktisch umsetzen und verwirklichen.

Sie überlegen, bevor sie handeln; allerdings manchmal etwas zu lang, was auf einer gewisse Unsicherheit, Denkerisches auch in die Tat umzusetzen, beruht. Denn sie sind Perfektionisten und Halbes oder Interimslösungen sind ihnen ein Greuel. Das zieht sich bei ihnen auch im Umgang mit Menschen durch - sie wollen alles perfekt und ideal, so wie sie sie sich es eben vorgestellt haben. Aus diesem Grund spielt ihnen das Leben nur allzu oft einen Streich und präsentiert ihnen Tatsachen, die 'doch eigentlich gar nicht sein können', nur weil sie bis dato nicht in ihrer Vorstellung vorhanden waren.

Da diese Menschen aber eben immer denken, werden alle Erlebnisse gründlich verarbeitet und wieder in eine passende Form gebracht, mit der es sich dann weiterhin gut leben lässt oder im besten Fall: Das Ungewöhnliche wird analysiert und bereichert fortan die individuelle Lebensphilosophie. Sie sind nie angepasst, sondern sehr eigenständig bis eigen, sie haben eine Neigung zum Fantastischen und wollen meistens 'hoch hinaus', sozusagen 'über die Niederungen des Alltags hinweg'.

Das widerspricht sich allerdings mit meinem Waage-Mond. :rolleyes: - Ich selbst empfinde mich aber auch als "eigen".

Das war jetzt unglaublich OT - sorry @Tany.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr ...

:eek: das geht aber nicht !!!!!!

:lachen:

ne das geht auch wirklich nicht so weiter. :schmoll:

Aber du solltest hier nicht soviel schreiben, weil sonst erklärt dir Fiwa urplötzlich ausführlich die Wegfahrsperre von deiner Waschmaschine und daß du mir ja nich das Lager von der schicken sollst, wenn die Waschmaschine kaputt is, weil das, wenn das eine der ersten Waschmaschinen von Miele is, ich damit den Megareibach aufm Flohmarkt oder bei dem Ibäh mache.

Als wenn ich das nich selber wüßte.

Der hält mich wohl für doof.

:rolleyes:

wennste richtig Pech hast, erklärt er dir auch noch wie du die Wäsche aufhängen mußt und die Formel für Persil und dann kriegste gesacht, daß du den Ärmsten ständig zubabbelst.

Zuletzt bearbeitet:
Reflektieren - Reflexion - usw. usf. = Nachdenken, sich einen Kopf machen, warum etwas so ist, wie es ist, oder?

Es ist wirklich schon fast ... , mir so etwas ... aber naja, ich nehm's mal so hin.

Und vllt. komm ich damit ja auch noch etwas glaubwürdiger rüber? (Numerologie ;):D)

Persönlichkeitszahl 2:

Das widerspricht sich allerdings mit meinem Waage-Mond. :rolleyes: - Ich selbst empfinde mich aber auch als "eigen".

Das war jetzt unglaublich OT - sorry @Tany.

Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr ...

Aber , es passt in einigem sehr gut zu dir . :) Und auch das ist freundlich gemeint.

ne das geht auch wirklich nicht so weiter. :schmoll:

Aber du solltest hier nicht soviel schreiben, weil sonst erklärt dir Fiwa urplötzlich ausführlich die Wegfahrsperre von deiner Waschmaschine und daß du mir ja nich das Lager von der schicken sollst, wenn die Waschmaschine kaputt is, weil das, wenn das eine der ersten Waschmaschinen von Miele is, ich damit den Megareibach aufm Flohmarkt oder bei dem Ibäh mache.

Als wenn ich das nich selber wüßte.

Der hält mich wohl für doof.

:rolleyes:

:eek: ok, vorgewarnt bin ,....:rolleyes:

:D

Werbung:
Zurück
Oben