Auto

Werbung:
aber das ist doch gemein ...........

nehm doch nun Nizuz, geiert nach son Autoradio, hofft auf 20 Euro Erlös auf dem Flohmarkt, weil ja son Altteil.
Die Werte kennt aber Nizuz gar nicht und da soll nun Tany für bluten und das Unsichtbare bei Nizuz sichtbar machen.

Hhhhhhmmmmmm, irgendwie schon frech.

Pssst, wie oft klappt hier so die Methode ........

keine ahnung :dontknow:
wie oft wurde dir denn schon son autoradio geschickt?

Jap, - PERFEKT! :thumbup::) (deshalb wirft Asaliah das auch der Mondblumen vor, weil's das Thema "der anderen" ist, und nicht ihr eigenes*)

... hervorragend. :D

*ohne auch nur ansatzweise zu wissen, wie sehr der Kopf von Mondblumen schon gequalmt hat!!

"seufz" musst du schon wieder qualmen :confused::D

Ich "werfe" dir nix vor, du bist so wie du bist , nimm dich doch selbst mal so an und andere so wie sie eben sind, würde dir manche "Qualmerrei" ersparen! DAS wir keine Freunde sind oder werden, oder andere Meinung zu Themen haben, ist doch legitim m.E nach , dennoch kann man dabei freundlich bleiben, und man muss auch nicht so einigen "hinterrücks" was "reinwürgen", wenn es sich anscheinend "günstig" ergibt, egal in welchem Thread/Thema, soviel zum reflektieren. :rolleyes: Vieles geht mit Humor und Akzeptanz und weniger soo eng sehen. Meine Meinung.

Doch ich bin überzeugt , dass du viel denkst , eben manchesmal ZU VIEL ( ? ! ) und (oder auch zuviel "reindenkst - reininterpretierst - in vielem ? )

Jetzt wollt i net auf "Ernstmodus" schalten :schmoll:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich die letzten Seiten ernst nehmen oder darf ich weiter lachen?:D

ey du, das is überhaupts nich zum Lachen.

ich gurk jetzt seit Jahren ohne Autoradio rum und die Antenne liegt abgeschraubt im Kofferraum.

Sowas is für jeden normalen Menschen ne unvorstellbare Qual.
Ich kann das aber nich so zugeben und deshalb hab ich so getan als würde ich nen Witz machen, damit Tany mir das wertvollste aller Renault-Autoradios zuschicken kann, ohne das es einer so richtich merken tut.

Nu sind mir aber der Elch-Kleber und dat Flimm auf die Schliche gekommen und jetzt werd ich wohl weiterhin ohne Heino und Staunachrichten mein armseliges Leben in der Stille meines Autos fristen müssen.

:cry:

ich gurk jetzt seit Jahren ohne Autoradio rum und die Antenne liegt abgeschraubt im Kofferraum.

Ich kann das aber nich so zugeben und deshalb hab ich so getan als würde ich nen Witz machen, damit Tany mir das wertvollste aller Renault-Autoradios zuschicken kann, ohne das es einer so richtich merken tut.

Nu sind mir aber der Elch-Kleber und dat Flimm auf die Schliche gekommen und jetzt werd ich wohl weiterhin ohne Heino und Staunachrichten mein armseliges Leben in der Stille meines Autos fristen müssen.

:eek: das geht aber nicht !!!!!!

:lachen:

Werbung:

Das ist auch gut so, dann hörst du mal dein Gewissen, du :wut1:

Ich höre übrigens lieber meinem V8 zu, den ich mir vom Erlös meines Radios geleistet habe.

Zurück
Oben