Auto

Werbung:
Zumindest habe ich mich umentschieden - und werde das nicht kaufen - nicht für den Preis.

Dann zahle ich dafür, dass sie meinen alten Wagen entsorgen, melde ihn selber ab - und schaue mich ersma um.

Bis dahin eben mit der Bahn - vorerst einen Monat. Bis dahin hat sich sicher was ergeben... :)

Sag das so (mit genau der gleichen Überzeugung) dem Verkäufer - bin gespannt, um wieviel er runtergeht oder ob er einen besseren Wagen in der Hinterhand hat ... .

Zumindest habe ich mich umentschieden - und werde das nicht kaufen - nicht für den Preis.

Dann zahle ich dafür, dass sie meinen alten Wagen entsorgen, melde ihn selber ab - und schaue mich ersma um.

Bis dahin eben mit der Bahn - vorerst einen Monat. Bis dahin hat sich sicher was ergeben... :)

du kannst mir was überweisen, wennste Geld zuviel hast.

Sparkasse: Sich-wohl-fühlendes-Drachi-mit-Flausch-Rosette

KT.-Nr.: 0190-4711

kannste mir das Autoradio schicken ?....sowas hab ich nämlich auch nicht.

:D

Werbung:
Sag das so (mit genau der gleichen Überzeugung) dem Verkäufer - bin gespannt, um wieviel er runtergeht oder ob er einen besseren Wagen in der Hinterhand hat ... .

Das werde ich, da ich überzeugt bin :D

Da gabs noch einige, die für mich in Frage kämen. Allerdings um ein'ges teurer und auch da halte ich es für sinnvoll jemanden mitzuschlörren, der weng Ahnung hat.

Zurück
Oben