Auto

Werbung:
deswegen ist meiner auch von 99 :D

Letzten stand parkte son PMS-Froilein mit ihren Kindern Jackline und Marvin ihren Monster Truck SUV neben mir, da hätte ich locker drunter her fahren können.

Also unter den SUV... mal ernsthaft wer braucht son scheiss:rolleyes:

Mein Chef scheinbar... ganz begeistert war er... ich nicht. Habe ich auch gesagt... "hässliche Schrankwand mit Lacküberzug".

Geländewagen, die nicht geländetauglich sind, viel verbrauchen, unpraktisch sind und schei... aussehen. Mich begeistert wirklich, dass die Hersteller schaffen solche Fehlkonstruktionen zu verhökern.

Da freutse sich auch noch - ich bin empört :D

Abba ich könnt's echt ma mit Zutexten versuchen - gewaltfrei, versteht sich - UND meine Bedürfnisse habe Vorrang :D

Ich bin mir sicher, daß Du enorme Fähigkeiten hast, die Du nur krass gebündelt (und natüüürlich völlig gewaltfrei ... :D) einsetzen müßtest! :kiss4:

Mein Chef scheinbar... ganz begeistert war er... ich nicht. Habe ich auch gesagt... "hässliche Schrankwand mit Lacküberzug".

Geländewagen, die nicht geländetauglich sind, viel verbrauchen, unpraktisch sind und schei... aussehen. Mich begeistert wirklich, dass die Hersteller schaffen solche Fehlkonstruktionen zu verhökern.

Das sind die neuen "Familienkutschen", der Ersatz für den Auspuff in Abwasserrohrgröße. (nein, ich habe so ein Fahrzeug NICHT!)

Werbung:
Ich bin mir sicher, daß Du enorme Fähigkeiten hast, die Du nur krass gebündelt (und natüüürlich völlig gewaltfrei ... :D) einsetzen müßtest! :kiss4:

Zumindest habe ich mich umentschieden - und werde das nicht kaufen - nicht für den Preis.

Dann zahle ich dafür, dass sie meinen alten Wagen entsorgen, melde ihn selber ab - und schaue mich ersma um.

Bis dahin eben mit der Bahn - vorerst einen Monat. Bis dahin hat sich sicher was ergeben... :)

Zurück
Oben