Auto

Tany, warum rufst Du nicht den Pannendienst wg. Wegfahrsperre? Übrigens machen die auch Ankaufstests (zumindest hier in Ö) - kostet ca. 35 Euronen - würd ich aber auf jeden Fall machen, bevor ich einen Gebrauchtwagen kauf....

Werbung:
Und wenn schon. Das ist ja kein Grund ein (wahrscheinlich) überteuertes Angebot einzugehen. Da kannste auch selber entsorgen bzw. die Entsorgung bei denen bezahlen und ein besseres Angebot wo anders eingehen.

Ja - das habe ich mir auch gerade überlegt. Wenn er nicht auf 2000€ runtergeht, nicht - was meinse?

Mir ist da auch jemand eingefallen, der sich das Auto evtl. anschauen kann. Er hat mal vor Jahre als KFZ Mech. gearbeitet..

Den anderen, den ich noch kenne, würde mich evtl. auch unterstützen...

Vielleicht fahre ich n Monat mit dem Bus und nutze die Zeit um bis dahin jemanden zu organisieren, der mal mit mir schaut...

Was heute alles so Auto genannt werden darf, das ist ja wie wenn nen esofuzzi von Heilung spricht..gibts da kein Gesetz gegen?...

XD

Hallo Tany,

nur als Beispiel das es in anderen Autohäusern auch nette Autos gibt.
Beispiel:

http://home.mobile.de/AUTOHAUS-PAPE#des_182525078

heißt jetzt nicht das du den kaufen sollst, will sagen,
schau und hör dich in der Umgebung mal um

Alles Liebe
flimm

und viel Glück

Ja - danke :)

Ich bin schon davon ab, ihn direkt zu kaufen. Ich hatte den Kopf heute so voll und hatte mich bis 'gerade' nicht informiert - 3600€ is echt zu viel...

Tany, warum rufst Du nicht den Pannendienst wg. Wegfahrsperre? Übrigens machen die auch Ankaufstests (zumindest hier in Ö) - kostet ca. 35 Euronen - würd ich aber auf jeden Fall machen, bevor ich einen Gebrauchtwagen kauf....

Ich denke drüber nach. Sammle gerade Infos - danke :)

Werbung:
Ja - danke :)

Ich bin schon davon ab, ihn direkt zu kaufen. Ich hatte den Kopf heute so voll und habe mich nicht informiert - 3600€ is echt zu viel...

Riechsalz!!! :D

Ja, das ist definitiv zu viel. Gewiss könntest Du ihn noch runterhandeln (dazu ist der Preis wahrscheinlich auch "gemacht"), aber nicht auf 2000 (kannste ja mal versuchen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben