F
fleming
Guest
Das ist keine Meinung, sondern Wissen. Ich weiss wovon ich spreche - du nicht.kann man geteilter Meinung sein... LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Meinung, sondern Wissen. Ich weiss wovon ich spreche - du nicht.kann man geteilter Meinung sein... LG
Das freut mich zu hören!Danke, liebe @cnrm21- Ja, mein Sohn hat sich dann doch sehr gut entwickelt, hat sich -
nach Jahren als Angestellter in der Privatwirtschaft, wo er gewisse Probleme hatte -
selbstständig gemacht und kann sein Potenzial vollständig ausschöpfen.
Wenn es im Job laut zuging - viele Leute, viel Krach und Wirbel - lief ich wie mit einem Brett vorm Kopf herum -
hat mich sicher in meinem Aufstieg behindert....... abends war ich dann auch sehr kaputt.
Woher willst du das denn wissen? Nein, das ist eine MEINUNG. Mehr nicht. Es gibt zum Thema Diagnosen in der Sozialpsycholgie sehr vieles, was da steht, weshalb Diagnosen eben nicht immer gut sind, so wie du es hier darstellen willst unter Bezugnahme auf angebliches unverrückbares "Wissen". Diesen Konsens, den du hier verkaufen willst, bezüglich Diagnosen, gibt es schlichtweg nicht.Das ist keine Meinung, sondern Wissen. Ich weiss wovon ich spreche - du nicht.
Das ist sicher eine gute Idee!Das freut mich zu hören!Ich überlege mich nun auch selbstständig zu machen, weil ich meinen Job an sich mag, nur dieses ganze soziale Miteinander und das Sich-Verstellen macht mir zu schaffen…
und wieso nicht ?Falls die Planetenkonstellation eine Asperger-Persönlichkeit begünstigen würde (was es nicht tut)
Es ist ihr gutes Recht hier danach zu fragen. Weil man es hier kann und darf. So hat es Forumsinhaber hier vorgesehen.was bringt es dir, dies zu wissen? A
Eigentlich wollte ich meinen Beitrag bearbeiten, aber Automatismen eben. Lol. Sorry.Hallo an alleich bin nicht ganz so fit in Astrologie wie ihr, aber finde es extrem interessant und lese mich langsam ein. Ich habe unter anderem Merkur im Quadrat zu Saturn und in Konjunktion zu Pluto (das ist absolut spaßig, ich sag‘s euch) und mir wurde vor längerer Zeit mal gesagt, dass viele Leute, die auf dem Autismus-Spektrum sind, diese Konstellation haben. Drei mal dürft ihr raten, wer jetzt nächsten Monat auf Asperger getestet wird?
Ich wollte mal fragen, ob es sonst noch irgendwelche Konstellationen gibt, die darauf hindeuten können? Falls ihr auf mein Profil geht und es ausrechnen wollt: Mein Geburtstag ist am 21.10. und nicht im August, aber das Geburtsjahr stimmt.
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
Und es ist mein gutes Recht, eine Gegenfrage zu stellen.Es ist ihr gutes Recht hier danach zu fragen.
Und wenn du von Asperger nichts verstehst, dito.Wenn du von Astrologie nichts verstehst, ist es dein gutes Recht dich hier rauszuhalten.
Auf Astrologie bezogen jederzeit.Und es ist mein gutes Recht, eine Gegenfrage zu stellen.
Nein.@Green~, bitte tu mir einen Gefallen und sprich mich nicht mehr an
Ich wurde schon seit 1,2 Jahren mit sozialer Phobie und Depression diagnostiziert. Nun ist es aber so, dass meine soziale Phobie nur daher rührt, dass ich Kommunikationsprobleme habe. Entweder ich verstehe die Leute nicht oder die Leute verstehen mich nicht. Einfache Fragen wie deine erste (Wie es sich bei mir äußert) oder z.B. „Wie war deine Woche?“ kann ich nicht beantworten, weil es viel zu viele Eindrücke sind und ich es nicht schaffe, alles wichtige herauszufiltern und in meinem Kopf zu ordnen. Wenn mehr als 2,3 Personen reden, verliere ich den Faden. Kann schlecht zwischen den Zeilen lesen, Sarkasmus oder Zweideutigkeiten erkennen. Kann kein Gespräch am Laufen halten und Smalltalk kann ich gar nicht. Hab nur begrenzte Interessen, mit denen ich mich auseinandersetze und kann mich auch immer nur auf eine Sache fokussieren. Augenkontakt kann ich nur halten, wenn ich zuhöre. Wenn ich rede und es versuche, kann ich keinen kohärenten Gedanken fassen. Wenn ich bestimmte Wörter oder Witze höre und sehe, dass es in einem bestimmten sozialen Kontext gut ankommt, wende ich diesen Witz immer wieder an, wenn der gleiche Kontext nochmal auftaucht etc. etc.
