Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Das ist für mich eine Interpretation, daß das Rechtfertigungen sind. Und daß Wut dahinter stecken könnte empfinde ich als bloße Interpretation Deinerseits. Das ist gemeint, wenn man sagt, daß man sich selbst in den anderen projiziert.

Ich glaube, daß es einfach Kommentare waren.

Weißt Du, aber wir werden den Anlaß, warum er das nun geschrieben hat, miteinander nicht herausfinden. Wir können aber prima ihm unsere Projektionen aufschreiben oder dat bisken, das wir meinen verstanden zu haben um erklären zu können, wie es bei jemand Anderem wohl sein muß, aber das will er alles nicht wissen. Deshalb fragt er danach ja auch nicht.

buuuuuuhhh..... eigentlich finde ich es gerade ein bißchen übelkeiterregend hier. :) Ich hab wohl zuviel Kaffee getrunken. :)

:banane::banane::banane:

eigentlich wollte ich heute nichts mehr zu diesem Endlosschleifenthread schreiben. Kein wunder wenn ich Sachen reininterpretiere, die vielleicht gar nicht so da stehen.

Pluto

Werbung:
Ist mir jetzt grad so beim Nachlesen von allem, was passiert ist hier, während ich bloß einen einzigen Beitrag getippselt hab, eingefallen. Wißt ihr, was interessant wäre?

Wenn jeder von uns Mitschreibenden hier mal herausfindet, was ihn eigentlich dazu veranlaßt, mitzuschreiben. Ganz ehrlich.

Ich glaub, ich sollt amal einen Thread dazu aufmachn gehn :D

Wie schreibe ich denn über sie?

Ich habe sie als herzensguten, liebevollen, fürsorglichen Mensch beschrieben....den ich liebte und dem ich ein MÖGLICHES "Nirvana" ersparen wollte dass sie Sich EVENTUELL selbst grad zusammenbastelt.....

...weil ich eben an ausgleichende Gerechtigkeit "glaube" und so erzogen worden bin.....

Aber es ist....IHR Weg....IHRE Entscheidung....IHRE Erfahrung...und es steht mir nicht zu IHR das abzunehmen....

...auch falls es im Nirvana enden sollte
.....

und weil ich IHREN Weg respektiere hab ich mich verneigt.....

Das ist ein Lippenbekenntnis - das ist auch der Grund, warum Du diese Dinge immer unter Anführungszeichen gesetzt hattest - das erweckte (ok, kann eigene Projektion sein) den Eindruck von Zynismus.

Earthangel, ganz ehrlich: Wenn ICH einen Menschen mag, respektiere und mich vor ihm verneige, dann denke ich mir, dass so ein Thread, wo ich es ZULASSE, dass andere sie/ihn verurteilen, wo ich "ausgleichende Gerechtigkeit" annehme, nicht möglich wäre.

Liebe Grüße
Suena

Ja, ich hoffe Du bemerkst, daß ich darauf aufmerksam machen möchte, daß hier ein kleiner Wahrnehmungsfehler vorliegt bei Einigen, würde ich sagen.

Ich glaub ich hab verstanden was du meinst....

für DICH wären die Info's

"der AL ist eine SIE"...und "ich hab nach Meinung gebeten" - WICHTIG gewesen??

sehe ich das so richtig??

Ich hab das weggelassen, weil es FÜR MICH keine Rolle spielt welches Geschlecht der AL hatte....
auch dass es eine Antwort war auf meine Frage...hab ich als "unwichtig" empfunden....

Ich hab's sozusagen auf die "nackten Tatsachen" reduziert

Ich weiß nicht ob das bei allen meinen Kommentaren oder Beiträge so "empfunden" wird, aber wenn für FÜR MICH "nackte Tatsachen" so weite Kreise ziehen dass es hier dann soweit kommt, dass ich offenlegen muss/soll wie unser Haus finanziert war....
dann ist das doch bedenklich, oder???

Wenn ich sage: 10 grüne Äpfel - dann meine ich doch "einfach" nur 10 grüne Äpfel, wie groß, alt, welche Sorte, ob in Schale, Kiste, spielt doch keine Rolle, oder??

wenn da diese Anerkennung der Ex und ihres selbst gewählten Weges herausgekommen ist, dann wäre das ja nun nur noch zu vollziehen, meine ich. Zu dieser Anerkennung gehört dann wohl auch, ihre neue Partnerwahl anzuerkennen, und wenn der schon in der Aufstellung selbst als "Guru" diffamiert wurde und hier laufend wird, dann hat diese Anerkennung schlicht nicht stattgefunden. Ein bisserl schwanger gibt es bekanntlich nicht ... entweder ist da der Respekt vor den Entscheidungen der Ex inklusive Entscheidungen zu Partnerwahl und Lebensweise, oder es ist da kein Respekt.

Das ist auch mein Empfinden beim Durchlesen der Beiträge.

Deine gestellten Fragen würden mich auch interessieren, vor allem die Frage, wie die Gewaltanwendung ausgesehen hatte.

Mutmaßungen, und eigentlich sollte ich die eher bleiben lassen. Muss mal näher hinschauen, welche Reizschwellen da bei mir getriggert werden. Wenn das mit einem Tag zusammenfällt, an dem ich mal ein bisserl mehr Zeit hab... dann kommt sowas raus...

Kinny hat das schon angeschnitten, wäre interessant, wenn sich das jeder für sich mal angucken würde. Bei mir glaube ich zu wissen, was triggerte.;)

Liebe Grüße
Suena

Trixi Maus schrieb:
Weißt Du, aber wir werden den Anlaß, warum er das nun geschrieben hat, miteinander nicht herausfinden.

Kurzer Kommentar einer stillen Mitleserin: Das denke ich auch. Und zwar, weil ein jeder hier seine eigene Lebensgeschichte samt Eindrücken und Schmerzen als Hinterlassenschaft in seinen Kommentaren mit einfliessen lässt. So ist das nun einmal: EA versucht aus seinem Leimtopf zu entkommen, andere aus dem ihrigen.....Aber OK: Unter den Blinden ist der Einäugige König.......

LG
U.

Wenn jeder von uns Mitschreibenden hier mal herausfindet, was ihn eigentlich dazu veranlaßt, mitzuschreiben. Ganz ehrlich.
Also bei mir sind es - ich hab es eh schon erwähnt - ganz sicher Themen, die mit meinen eigenen Trennungs-Szenarien zu tun haben und mit meinen Strategien, damit umzugehen und vor allem im zeitlichen Verlauf vor/während/nach Trennungen damit umzugehen. Trixi liegt da nicht daneben mit der Vermutung, dass da immer auch Projektionen im Spiel sind; ich denke, da liegt in Diskussionen ja auch eine Chance: Ich zeig Dir meine, Du zeigst mir Deine... Projektionen. Im günstigeren Fall können da Aha-Erlebnisse draus werden.

Ich hab viel Mitgefühl für die Empfindungen von Earthangel und gleichzeitig ärgere ich mich über das Allermeiste... und weiß zugleich auf meiner mentalen Zen-Matte, dass natürlich ICH MICH ärgere, ich tu mir das selber an, das hat mit EA gar nichts zu tun. Es tangiert eher meine eigenen Tendenzen, vorschnelle Weltmodelle zu entwerfen, statt lieber doch noch einmal achtsamer hinzuschauen und eine Runde den Mund zu halten ... und es rührt auch an alle möglichen Ängste, an projektive vor allem (was aber eh eigentlich alle Ängste sind).

So gesehen bin ich EA auch dankbar und all den anderen auch - solche Prozesse der Auseinandersetzung sind ja keine Einbahnstraßen, und die Begegnung damit hier im Thread ist schlicht "einfach dies" und hat ihren Platz in meinem Leben. Ich habe auch keine Ahnung (und auch keine Theorie), wie/wer/was earthangel ist ... ich habe hier Sätze, auf die ich mit Sätzen antworte, und Wahrnehmungen, die als Beobachter Beobachtern mitteile. Und in all dem komme ich mir - vielleicht - ein Stückchen näher, wenn ich offen bleibe... oder ich bleibe an irgendwelchen Verhärtungen und Glaubenssätzen hängen, oder beides. Da hilft dann hin und wieder die Metakommunikation...

Sich selbst dar- und auf eine Plattform stellen, das Gefühl, wahrgenommen zu werden, kommt auch noch dazu, ein bisserl klugscheißen... ist ja auch was Lustvolles, und ich liebe die Diskussion und die Auseinandersetzung... ein bisserl was von allem...

Alles Liebe,
Jake

So...ich ziehe hier mal einen Strich...und kopiere ich Ausschnitte meinen ersten Threat unter Seelenverwandtschaft rein, wegen dem ich am 18.06.2008 hier in diesem Forum "landete"...so als Art Tagebuch

Hallo!

Benötige dringend Rat! Ziemlich genau vor 7 Jahren war ich (damals solo) bei einer Kartenlegerin, und sie sagte mir, daß ich in einem halben Jahr jemand treffen will die lauter sehr schöne Eigenschaften hat, und sie hat mir diese Person so beschrieben, dass ich es fast nicht glauben konnte, so jemand verdient zu haben. Des weiteren sagte sie mir wir werden ein Kind zusammen haben, und in einem Haus mit vielen Fenstern wohnen. Was soll ich sagen, ich lernte sie kennen, und ich verstand sie am Anfang blind. Sie musste nichts sagen und ich wusste was sie dachte. Und so verbrachten wir 6,5 super Jahre. Wir hatten die selben Interessen, die selben Freunde, und auf unsere Beziehung waren uns viele neidisch. In unser Haus sind wir vor 4 Monaten eingezogen, und unser Kind ist 2,5 Jahre alt. Im Herbst machte sie mir einen Heiratsantrag, und kaufte sich im März ihr Brautkleid. Ich war der glücklichste Mensch der welt, hatte ich mit ihr doch all meine Lebensziele erreicht. Anfang April machten wir dann die letzten Vorbereitungen für unser Hochzeit Ende Juli. Mitte April fuhr sie dann auf ihren Wunsch zu einem Engel Intensivseminar ins Ausland. Sie war vor 3 Jahren schonmal dort, und es tat ihr gut. Nachdem sie die letzten 2,5 Jahre für unsere Kleine da war, es beim Hausbau auch viel zu tun gab, und ihre berufliche Selbsständigkeit bevorsteht, ließ ich sie auch gerne dorthin fahre, um mal wieder Energie zu tanken. Wir telefonierten nicht sehr viel, weil sie ihr Handy oft abgeschaltet hatte, wegen dem meditieren. Sie kam aber dann einen Tag später als vereinbart nach Hause, machte innerhalb einer Viertelstunde mit mir Schluß, sagte irgendwas von Freiheit, Selbstfindung, wahrer Liebe, Alles hinschmeissen, Haus und Geschäft verkaufen, nach Griechenland ziehen usw. und weg war sie wieder. Die nächsten Tage ist sie mir nur aus dem Weg gegangen, und hat mit unsern Kindern irgendwo bei ihren Meditationsfreundinen geschlafen. Ich bin dann ein paar Tage später aus unserem Haus ausgezogen, damit meine Kinder wieder ein Dach über dem Kopf haben, und in der Hoffnung dass sie wieder zur Besinnung kommt. Sie sagte mir dann nach einer Woch dass sie jemand kennengelernt hat, und mit ihm zusammenleben will. Ich bin dann beruflich 3 Wochen ins Ausland, um Abstand zu gewinnen, aber es hat nichts gebracht. Kurz bevor ich weg bin, war ich noch bei meiner Kartenlegerin, die mir sagte, dass sie sich wirklich beim Meditieren in jemand verliebt hat, sie den Boden unter und der Füssen verloren hat, und der Meinung ist, Ihren Seelenpartner gefunden zu haben, und dass sie die Trennung beinhart durchzieht. Sie sagte auch dass der Alltag diese Liebe zu Fall bringen wird, da ihr ihre Tochter Schwierigkeiten bereiten wird, sie Kontakte abrechen wird, Eifersucht usw im Spiel ist. Ihre neue "wahre" Liebe ist zehn Jahre jünger als sie, und wird sie laut Kartenlegerin seiner Freiheit zuliebe verlassen, und dann kann ich Alles wieder haben kann. Sie hat übrigens auch gesagt dass es dann sein kann, dass ich mich dagegen entscheide. Ich werde in der Zwischenzeit auch jemand kennenlernen, mit ausdruckstarken Augen der mir gut tut.
Ich habe mal von der Theorie gehört, dass sich alle 7 Jahre das Leben ändert, uns als ich die Kartenlegerin fragte, warum so Sachen immmer mir passieren sagte sie mir, dass ich ein Helfer bin, der anderen selbstlos hilft, und dass ich auf mich selbst mehr aufpassen soll. Für meinen Hasen hätte ich alles getan, ich sagte ihr immer, dass ich für sie sogar sterben würde. Mittlerweilen habe ich mir das abgewöhnt, weil ich jetzt ausser mir selbst eigentlich niemand haben (Kinder, Geschwister usw. ausgenommen). Vor kurzem erhielt ich einen Brief von Ihr, der genau das bestätigt, was mir die Kartenlegerin sagte. Sie schreibt, sie hat beim Meditieren endlich gefunden was sie all die Jahre gesucht hat. LIEBE. Und es ist ihr egal was alle (Ich, Eltern, Kinder, Freunde) denken, denn sie weiß was richtig für sie ist. Waren unsere geilen Jahre ein Irrtum? Ich bin esoterisch nicht so bewandelt, wie mein Hase, habe nur an meine Schutzengel geglaubt, und ans Universum bestellt, mich auf meine Gefühle verlassen - und das hat bis jetzt prima geklappt. Eigentlich gehts mir jetzt nicht wirklich schlecht, zum einen habe ich das Gefühl, dass alles gut wird. Zum Anderen Angst dass ich mich irgandwann gegen meine Familie entscheiden muss. Kennengelernt habe ich die "Augen" auch noch nicht. Aber die ersten Anzeichen zum Fall ihrer Liebe tun sich bereits. Ihre Tochter bekämpft ihre neue Liebe mit allen Mitteln. Sie meint aber dass ich und ihr ex (Vater des Kindes) daran schuld sind, und sieht aber nicht dass ihre Tochter selbst nicht zufrieden ist. Und das obwohl sie früher ein seh feinsinniger Mensch war, und ich genau das an ihr bewundert habe. Mein Gefühl sagt mir irgendwie das ich meinen Hasen auffangen muss wenn er abstürzt, gleichzeitig habe ich Angst es nicht zu schaffen. Ich kenne mich nicht aus mit den Spiegeln, Meditation, Fremdenergien, Seelenpartner, Dualseelen usw. habe vieleicht auch schon zuviel geschrieben. Wie soll man nach so einer Sache jemand (auch anderem) wieder vertrauen können. Was zählt ein "Ich liebe dich" oder ein "Ich möchte dich heiraten noch"? Alles nur Phrasen? Ich weiß dass Alles im Leben seinen Sinn hat, obwohl ich mir keinen Reim drauf machen kann, was je wichtiger als meine Familie sein kann, und wofür das gut sein soll. Sie war früher der beste Mensch der Welt, sehr sozial eingestellt, und hat in Allen nur das Gute gesehen. Also absolut rettenswert, am liebsten würde ich das jetzt schon tun, aber sie lässt mir keine Chance. Ich habe sie früher für ihre gute Art bewundert, aber jetzt hinterlässt sie bei Allen nur Tränen und Schmerz, und sieht es selbst nicht mal. Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, was hier passiert ist und wie ich mich verhalten soll. Vielen Dank

Danke für eure Worte. Ich finde unsere Beziehung war nicht kaputt, sonst kommt es doch nicht so weit, dass beide ihre Lebensziele erreichen. Sie schrieb mir in ihrem Brief dass sie dachte sie kommt mit ihrer Engelarbeit nicht mehr bei mir an, und dass sie immer schon dass Problem hatte, dass es sie zu anderen Männern hinzog, obwohl sie wie sie sagt, den Besten zuhause hatte. Thema nennt sie das. Und das hat sie sich vor der Hochzeit nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ein paar Tage später dieser Meditations"unfall". Wie gesagt, ich kenn mich da zu wenig aus, aber habe im Netz doch schon einiges über Seelenpartner und fehlende Erdung gelesen, und darüber dass das ziemlich gefährlich sein kann. Vieleicht ist das ihr Spiegel den sie jetzt kriegt. Wie gesagt, ich kenn mich da zu wenig aus. Nur wundert mich dass sie ausgerechnet mich wiederhaben will, der jetzt gar nicht schnell genug aus ihrem Leben verschwinden soll. Wenn nicht meine beiden Kinder da wären, wär's auch leichter, aber so habe ich doch einiges an Verabtwortung zu tragen. Auf die Augen bin ich gar nicht aus, weil ich wie gesagt nach dieser Sache kein Vertrauen mehr in die Liebe habe. Die Kartenlegerin meinte auch, ich soll zu den "Augen" ehrlich sein, was ich sowieso tun werde, und es nur verständlich wenn jede nach meiner Geschichte schreiend davonrennen würde. Wenn da auch jemand kommt, so glaube ich doch nicht, noch jemals dieses blinde Vertrauen haben zu können.

Für mich war sie und unsere Kinder immer die wichtigsten Menschen in meinem Leben, und ich denke, wenn ich das zurücklasse, würde ich mich selbst belügen. Stimmt, sie war auf der Suche, aber vieleicht spiegelt ihr genau der Neue, der spirituell auf ihrer Welle ist, und zu dem sie sich hingezogen fühlt, dass er im "wahren" Leben auch nicht zu ihr steht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie unbewusst die grössten Ängste in unserer Beziehung durchlebt

Das ist nicht meine erste gescheiterte Beziehung, aber alle vorher sind real und logisch zu Ende gegangen. Ich weiß was Liebeskummer ist, aber darum gehts hier nicht. Mich interessiert der Hintergrund. Was muß mit einem Menschen passieren, dass er innerhalb einer Woche sein gesamtes Leben über den Haufen schmeißt? Hat man sich dann selbst gefunden oder vieleicht verloren? Wie gesagt, es geht nicht um mich oder meinen Schmerz, sondern was mit ihr passiert ist.

Interessant wie die Meinungen auseinandergehen! Ich habe gerade mit dem Veranstalter dieses Seminars telefoniert, und einiges erfahren. Zum einen war sicher der Wurm drin, denn dass es sie zu anderen Männern hinzog, hat sie mir nie gesagt, und dass sie die Aussage ihrer Kartenlegerin 6 Jahre lang belastet wusste ich auch nicht, das hat sie mir auch nie gesagt. Ich denke dass sie genau jetzt diese unbewussten Ängste durchlebt, da sie ja jetzt jemand gefunden hat (plötzlich schlagartig beim Meditieren) wie sie schreibt zu dem sie sich hingezogen fühlt und der spirituell auf ihrer Ebene ist (sonst wäre er ja nicht auch auf dem selben Seminar). Er ist Mitte zwanzig, und nachdem ich gestern die Hälfte unseres Hauses an Ihren Vater verkauft habe (ca. 1/4 Million Euro), denke ich nicht dass er bereit ist, seinen "Mann" zu stehen, die Verantwortung für sie, 2 Kinder, ihr Geschäft, Haushalt usw zu übernehmen. Ich halte nicht fest an ihr, aber ich denke dass man "normalerweise" nicht nach einer Woche entscheiden kann, ob man mit jemanden zusammenleben will. Zu einer langfristigen Beziehung gehört mehr als Liebe und Spiritualität, wie zum Beispiel auch teilweise Verzicht und Disziplin (Alltag eben). Und ob es dazu reicht ist fraglich. Eine gute Beziehung beruht auf langjähriger gemeinsamer Entwicklung, Wachstum und gemeinsamen Interessen denke ich. Mal sehen was passiert. Zu meiner Kartenlegerin möchte ich sagen, dass ich ja nicht regelmässig dorthin laufe, aber sie gibt mir in entscheidenden Situation (3x in 7 Jahren) immer die richtigen Tips, aber auch Denkaufgaben. Die finanzielle Sache ist auch wichtig für mich, damit ich mich später, falls ich mal vor dieser Entscheidung stehe, mich ganz auf mein Herz verlassen kann.

ich schau sowieso auf mich - ausser mir hab ich ja niemand mehr. Das habe ich auch erst wieder lernen müssen. Ich halte auch nicht an ihr fest. Ich spüre dass für mich alles gut wird. Immer wenn ich im Leben etwas verloren habe, kriegte ich was besseres. Ich frage mich nur manchmal was besser sein könnte als meine Familie. Wie gesagt ist's mit meiner Spiritualität auch nicht weit her, deshalb habe ich ja die Frage hier ins Forum gestellt, was der Auslöser für so eine Kurzschlußreaktion sein kann, weil es für mich "irdisch" nicht vorstellbar ist, sich so Knall auf Fall bei einer Meditation zu verlieben, ohne Rücksicht auf alle im Leben erreichten Ziele. Fremdenergie? Dualseele? Seelenpartner? Fehlende Erdung? Und wenn einem innerhalb einer Viertelstunde alle Ziele aus dem Herzen gerissen werden, dann ist es glaube ich ist es normal mit dem Kopf zu denken.

Werbung:
Interessanterweise bin ich gar nicht angefressen, ich weiß dass sie eine Erfahrung machen muss. Ich weiß dass diese Erfahrung für sie auch schmerzhaft sein kann, aber es wird für sie und ihren Weg wichtig sein. Ich verteufle ja auch Spiritualität nicht, nur bin ich so erdgebunden und verwurzelt, dass es für mich nicht möglich wäre "schlagartig, plötzlich und unvorbereitet "(Originaltext) so eine Entscheidung zu treffen. Es ist diese Trennung auch für mich wichtig, weil ich das Vertrauen zum Leben in mir wieder gefunden habe, und dass ich immer selbst an erster Stelle stehen muss, um dann erst geben zu können. Ich war immer selbst erst dann glücklich wenn es meiner Familie gutging. Soviel zu meinen "Aufgaben". Und ich weiß auch, dass die Zeit kommen wird, wo ich dann zurückdenken und lächelnd zu mir selber sagen kann: "Was hast du Idiot dir damals für Sorgen gemacht" Aber ich bin und bleibe trotzdem ein Familienmensch, aber als Frau gehts nun mal leichter - da wird nur der Mann ausgetauscht - und weiter gehts.

Wahrscheinlich ist sie zu wenig verwurzelt - deshalb wollte ich ja wissen, ob es möglich ist bei fehlender Erdung in einer Mediation so den Boden zu verlieren.

Mit Austauschen habe ich das auf die Kinder bezogen. Im Thema Sorgerecht zieht man als Mann doch immer den Kürzeren. Gesetzlich gesehen hätte ich nicht mal das Recht ihre Tochter zu sehen, die für mich aber doch soviel wie mein eigenes Kind ist. Und wenn's hart auf hart gehen würde, dann schreibt das Jugendamt vor, wann, wieoft und wielange ich meine Kids sehen darf. Das macht sie aber nicht. Ich hol sie mir jetzt dann beide - und freu mich schon sehr. Trotzdem mein Wunsch jeden Tag mit meinen Kindern aufzuwachen und zu verbringen ist nicht realisierbar.

Eine Aussprache mit ihr ist nicht möglich, weil ich glaube das sie nicht ehrlich zu mir (und auch zu anderen) ist. Mein Eindruck ist sie hat sich eine eigene kleine Realität gebaut. Gestern hat mir ein gemeinsamer Freund erzählt, dass sie anscheinend nach Griechenland auswandern will, bzw. zuerst mal auf Probe mit den Kindern dort bei diesem Meditationszentrum Urlaub machen will. Ihre Tochter die momentan bei mir ist hat mir das auch bestätigt, wobei sie nicht von Auswandern redet, sondern davon mit Mama dorhin auf Urlaub zu fahren, wo sie gewesen ist. Der Wunsch auszuwandern ist ja der Herzenswunsch ihrer neuen Liebe, das habe ich auch schon aus verschiedenen Quellen gehört. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, bei Meditation die Gedankenwelt eines anderen anzunehmen, oder ob es so blinde Liebe gibt, dass man für den anderen Alles tun würde, ohne Rücksicht auf das eigene Leben. Wenn man Mitte dreissig am Ziel seines Lebens (Familie, Haus, Geschäft) angekommen ist, und plötzlich alles hinschmeisst so ist das meiner Meinung nach nicht "normal". Da gehts nicht mehr um mich, oder um unsere Beziehung. Hat sie sich selbst gefunden - oder verloren? Kann man sich im Leben verirren?

Habe gestern Abend meine Kids nach Hause gebracht. War ein super Wochenende, und meine Kinder haben sich sehr wohl bei mir gefühlt. Sorgen hat mir nur gemacht dass ihre Tochter sagte "Ich will nicht heim zu meiner Horromama. Die ist manchmal so komisch" Als ich dann dort war, hätte sie mich zum Abendessen eingeladen (will sie auf glückliche Familie machen?). Da ich aber einen Termin hatte, habe ich abgelehnt. Heute rief sie mich an, dass ich all meine Sachen holen soll, obwohl eigentlich vereinbart war, dass ich sie mir hole, wenn ich selbst wieder eine fixe Wohnung habe. Sie meinte sie brauche den (meinen 12qm Hobby) Raum. In der Wohnung hat sie auch einige Möbel umgestellt, und Wände angemalt. Lt. Aussage ihrer Schwester belastet es sie sehr im Haus, weil überall mein "Geist" ist. Kein Wunder haben wir ja unser Haus zusammen gebaut - da ist überall mein Geist. Vieleicht hängt das davon ab wieviel Einfluß gerade ihr Neuer hat (er ist sehr selten da, aber wahr Liebe funktioniert auch über Distanz sagte sie), aber irgendwie kommt mir vor sie will mich einerseits halten und andererseits verdrängen. Sehr merkwürdig, aber irgendwie spannend.

Zurück
Oben