Austauschen :)

Warum hast Du Dich hier angemeldet, was ist die Frage, worauf möchtest Du hinaus? Falls es darum geht mit dieser skurrilen Situation nicht alleine zu sein: biste nich. Gibt hier zig Leute in einer zumindest vergleichbaren Konstellation und jede*r geht anders damit um. Meins ist für mich richtig, Deins für Dich. Jede*r hier muss den eigenen passenden Weg finden, es gibt nur das persönliche richtig-falsch, kein universelles.

LG,

the_pilgrim

Ich habe mich hier angemeldet, um Autausch zu bekommen in mehrere Bereichen und hier meine Frage gestellt, ob es andere auch dieses Gefühl haben/hatten und was ihr darüber denkt. Ich höre bzw. Lese mir gerne andere Sichtweisen, finde es sehr interessant und auch wichtig für meine persönliche Entwicklung. :)

Werbung:
Naja ich muss ehrlich sagen, dass meine Beziehung doch nicht so glücklich ist. Nicht was heute passiert ist, ich mein wir haben immer unsere Ungereimtheiten und verschiedene Ansichten aber zu behaupten ich würde Lügen und mich mit einem anderen Treffen. Ist schon hart. Also dafür hab ich keine Worte mehr.

Naja ich muss ehrlich sagen, dass meine Beziehung doch nicht so glücklich ist. Nicht was heute passiert ist, ich mein wir haben immer unsere Ungereimtheiten und verschiedene Ansichten aber zu behaupten ich würde Lügen und mich mit einem anderen Treffen. Ist schon hart. Also dafür hab ich keine Worte mehr.
Wer hat denn sowas behauptet oder impliziert? Das lese ich nirgendwo raus.

Wer hat denn sowas behauptet oder impliziert? Das lese ich nirgendwo raus.

Mein Mann, ich war mit einer Freundin alleine im Park und dann beim Bäcker, haben uns mit dem Kaffeebecher am See hingehockt.. Und er will gesehen haben das meine Freundin mit einem anderen Typen redet, ihr Kind dabei hatte und dieser Typ ist angeblich mein Verehrer.... Und er hat nicht mal gefragt was wir gemacht haben sondern gleich gesagt ich lüge und meine Freundin lügt auch weil sich zu mir halten muss. Seine Aussage darauf hin, habe ich ihn gebeten das er ausziehen soll. Weil sorry ich will kein Mann der nicht gerade der ehrlichste ist mich als Lügnerin darstellt. Sorry gehört leider nicht hier her aber ich verstehe das nicht urplötzlich hat er sich total gewandelt.

Mein Mann, ich war mit einer Freundin alleine im Park und dann beim Bäcker, haben uns mit dem Kaffeebecher am See hingehockt.. Und er will gesehen haben das meine Freundin mit einem anderen Typen redet, ihr Kind dabei hatte und dieser Typ ist angeblich mein Verehrer.... Und er hat nicht mal gefragt was wir gemacht haben sondern gleich gesagt ich lüge und meine Freundin lügt auch weil sich zu mir halten muss. Seine Aussage darauf hin, habe ich ihn gebeten das er ausziehen soll. Weil sorry ich will kein Mann der nicht gerade der ehrlichste ist mich als Lügnerin darstellt. Sorry gehört leider nicht hier her aber ich verstehe das nicht urplötzlich hat er sich total gewandelt.
Ich wünsche Dir, dass Du die nächste Zeit gut überstehst. Eine Trennung ist nie ganz einfach, besonders, wenn es so abrupt passiert.

Siehste kommt Dein 'Sehnen' also nicht von ungefähr, da liegt ja einiges im Argen auf das Du mehr und mehr draufkommst. Eifersucht hat mMn mit mangelndem Selbstwert, Unsicherheit zu tun.

Du solltest Dir drüber klar werden wie Du mit dieser Beziehung weiter umgehen willst...

In meiner ersten Ehe, da war ich ungefähr so alt wie Du, überkam mich ein Moment wo ich dachte, will ich das so weiterleben, die nächsten Jahrzehnte? Nun, ich wollte nicht und habs auch nicht.

Ich werde diese Beziehung nicht weiter führen, möchte aber so gut es geht positiv aus der Beziehung gehen, alleine schon für unser Kind. Und ich hab es beendet bevor es noch mehr "solche" zwischen Fälle gibt und es richtig zum Streit kommt. Das war aber für mich sehr unerwartet das naja das er solche Anschuldigungen macht und mich als Lügnerin darstellt obwohl auch meine Freundin in das sagen wollte das es nicht stimmt. Das geht eher nicht in mein Kopf, warum jetzt auf einmal? So plötzlich? Aber einerseits hab ich das gefühl das es einfach passieren muss um mir neue Wege zu eröffnen. Trotzdem bin ich traurig aber es ist halt so. :/

Werbung:
Ich werde diese Beziehung nicht weiter führen, möchte aber so gut es geht positiv aus der Beziehung gehen, alleine schon für unser Kind. Und ich hab es beendet bevor es noch mehr "solche" zwischen Fälle gibt und es richtig zum Streit kommt. Das war aber für mich sehr unerwartet das naja das er solche Anschuldigungen macht und mich als Lügnerin darstellt obwohl auch meine Freundin in das sagen wollte das es nicht stimmt. Das geht eher nicht in mein Kopf, warum jetzt auf einmal? So plötzlich? Aber einerseits hab ich das gefühl das es einfach passieren muss um mir neue Wege zu eröffnen. Trotzdem bin ich traurig aber es ist halt so. :/

Vlt schläfst Du nochmal drüber, Du kommst mir ziemlich emotional vor (kann ich auch nachvollziehen). Aber denk auch an die Konsequenzen, nicht nur für Dich, auch für Deine Kinder, Deinen Partner, dem was Ihr Euch vlt schon geschaffen habt.

Angeblich soll man ja über hochkommende Themen auch vernünftig reden und sich austauschen können :D. Denn, es hat immer auch mit Dir selbst zu tun ;)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben