Austauschen :)

Aber es ist so, dass vermissen völlig unnötig ist.
Sagt die Vernunft. Aber das kümmert das Herz nicht die Bohne. :coffee:
Man kann nur vermissen, wovon man getrennt ist.
Die Trennung jedoch ist eine Illusion.
Sagt der Verstand.
Kümmert das Herz ebenfalls nicht.

Wir sind nicht getrennt von unserer DS.
Waren wir noch nie.
Werden wir nie sein.
Klar.
Erkenne die Illusion der Trennung.
Und das vermissen hört auf.
Toll, dass das bei dir tatsächlich so einfach funktioniert hat. (y)
Erkenne es, das ist der Schlüssel.
Nicht für jeden.
Aber gerade, wenn man die DS, oder wie immer man jenen Menschen nennen mag, noch nie getroffen hat, ist es einfacher.

Werbung:
Sagt die Vernunft. Aber das kümmert das Herz nicht die Bohne. :coffee:
Sagt der Verstand.
Kümmert das Herz ebenfalls nicht.
Klar.
Toll, dass das bei dir tatsächlich so einfach funktioniert hat. (y)
Nicht für jeden.
Aber gerade, wenn man die DS, oder wie immer man jenen Menschen nennen mag, noch nie getroffen hat, ist es einfacher.

Damit bist Du jetzt aber sehr im Ego, oder nicht?
Auf Seelenebene gibt es keine Bedingungen, es ist wie es ist ;)

Es mag sein, dass nur das Ego vermisst.
Aber dieses Vermissen gibt sich mit keiner Erklärung zufrieden. Es vermischt sich mit einem anderen Gefühl, dass letztlich überhaupt nichts mehr mit dem Seelenverwandtschaftszeugs zu tun hat, zu reinster Melancholie.
Es ist ein Mysterium, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und erst recht kann ich nicht beurteilen, wie andere das wahrnehmen - wenn überhaupt.

Es mag sein, dass nur das Ego vermisst.
Aber dieses Vermissen gibt sich mit keiner Erklärung zufrieden. Es vermischt sich mit einem anderen Gefühl, dass letztlich überhaupt nichts mehr mit dem Seelenverwandtschaftszeugs zu tun hat, zu reinster Melancholie.
Es ist ein Mysterium, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und erst recht kann ich nicht beurteilen, wie andere das wahrnehmen - wenn überhaupt.

Wir haben uns vor kurzem über bedingungslose Liebe unterhalten. Bedingungslose Liebe braucht nichts, sie ist. Da würd ich auch Seelen, Dual- oder Zwillingsseelen einordnen.

Das heißt nicht, dass ich das nachvollziehen kann - ich verstehe Sehnsüchte, weil ich sie selber empfinde...

Wir haben uns vor kurzem über bedingungslose Liebe unterhalten. Bedingungslose Liebe braucht nichts, sie ist. Da würd ich auch Seelen, Dual- oder Zwillingsseelen einordnen.
Du verkopfst. Ordnest ein.
Ich sprach vom Vermissen, nicht davon, nach irgendwelchen Bedingungen zu lieben. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - das Vermissen beeinflusst die Liebe nicht im Geringsten -, du hast es nur miteinander verknüpft. Was ich gut nachvollziehen kann. ;)

Werbung:
PSei froh, daß du glücklich bist, oder ist es so, daß es dir vielleicht zu gut geht und dies braucht einen Ausgleich oder einen gewissen Kick damit es nicht "langweilig" wird?

Kann man es einen zu "gut" gehen? :D Einen gewissen Kick brauch ich nicht vielleicht mal Abwechslung vom Alltag aber das braucht ein jeder. ;)

Zurück
Oben