Austausch zu individuellen Meditationserfolgen

Werbung:
23 Seiten Diskussion …
Ich bin wirklich interessiert …
@Selbstmacher schreib mal was über deine eigenen Erfahrungen und Erfolge … ! :)
Wenn er Glück hat, wird sein Erfolg sein, das es keine Kopfsache ist.
Wenn er Pech hat, wird er sich in seiner Diskussion bestätigt fühlen, das an abgelesenen Begriffen festgehalten wird.

Wie immer ist soviel Ironie sehr humorig:clown:

Ich würde es vielleich Leib nennen oder Geistleib.
Die Innenseite, die Qualität der Qualität der Qualität.
Ganz "außen " ist die Quantität und ganz innen die Ursache, der Kern, die Quintessenz.
Ach, mit dem Begriff Aura weiß "man" (du und ich) eh (hoffentlich), was gemeint ist. Aura ist ein anderer Begriff für den Energiekörper oderund Ausstrahlung jedes Wesens und so einiger "Dinge". Ich mach nen Teufel und tu mich da jetzt nicht verbiegen zu irgendwelchen anderen Begriffen.

Der sein Glashaus von innen anmalt, wird alles, was von Aussen kommt und nicht gefällt, solange übermalen, bis es gefällt.

Die Diskussion ist sinnlos, aber recht unterhaltsam :)

glashaus.webp

Der Titel: "Austausch zu individuellen Meditationserfolgen" ist somit ein Fake und deine Intention ne völlig Andere.
Nein.
Dann weißt du scheinbar von Post zu Post nicht mehr, welche Aussagen du getätigt hast
Doch.
Ist doch schön, dass sie es dann doch feststellten.
Wir sind uns einig, daß es gut sein, kann, wenn jemand soetwas feststellt.
Habe ich das angenommen?
Nein.

Dass gleiche oder sehr ähnliche Erfahrungen gemacht werden/wurden, wird bestätigt durch das Beschreiben Anderer ihrer Erfahrungen.
Du nimmst es also zumindest unter anderem an, weil du meinst aus Erfahrungen anderer sei soetwas zu folgern. Vielleicht ist das so, in diesem Thread bin ich mir da noch nicht sicher.
sondern ist reine Wortklauberei von dir.
Nein.

Ich beobachte grade, dass ApercuCure weitaus längere Geduldsfäden besitzt als ich! ;-)
Jetzt besteht natürlich die Möglichkeit, dass :
1.) mein innerer Beobachter grad eingeschlafen ist
2.) mein ICH ständig im Vordergrund sein mag
3.) dein ICH nur um des Fragens willen frägt
4.) dein innerer Beobachter meine erste Erzählung gar nicht oder nur halb gelesen hat

:ironie:

Ich bin wirklich interessiert …
Dieser Punkt geht mir noch etwas quer, daher schreibe ich nochmal ein wenig dazu.
Wie schon gesagt, äußerlich ist da meistens Hektik, um mich herum, und das überträgt sich dann leichter auf mich, als ich es abschütteln kann. Kennt wahrscheinlich jeder hier.
Menschen können sich entscheiden, wo und wie sie bezogen auf äußere Umstände leben wollen. Wenn jemand z.B. äußere Nichthektik persönlich wichtiger findet als viele andere Dinge, dann kann er sich entscheiden, an einem Ort zu leben, an dem dies relativ gut zutrifft. Nur weil mancher aus Denkfaulheit sagt "ich kann nicht", stimmt das noch lange nicht. Tatsächlich ist das meist ein "ich will nicht". Und wenn jemand nicht will, dann soll er das doch bitte so sagen, statt zu behaupten er könne nicht.

Werbung:
Ach, mit dem Begriff Aura weiß "man" (du und ich) eh (hoffentlich), was gemeint ist. Aura ist ein anderer Begriff für den Energiekörper oderund Ausstrahlung jedes Wesens und so einiger "Dinge". Ich mach nen Teufel und tu mich da jetzt nicht verbiegen zu irgendwelchen anderen Begriffen.
Ich tu mich schwer, bei diesen Dingen von Energie zu sprechen. Energie ist für mich etwas Physikalisches, das Wort wird aber für alles mögliche verwendet.
Wenn die Aura die Ausstrahlung eines Menschen ist, was ist es dann, was da strahlt, wo ist der Ursprung,?
Hier ist ein Übergang oder Sprung vom Physischen zum nicht Physischen. Oder eigentlich umgekehrt.
Wenn ich die Aura also vor allem mal qualitativ betrachte, umd mir bewusst bin, dass sie letztlich die Qualität meines da - Seins transportiert, darstellt, welches doch in allem vier Welten ist, so ist sie doch mehr als nur Ausstrahlung.

Zurück
Oben