P
ping
Guest
Genau darum geht es ja. Jetzt schreibst du es selber. Is ja nicht schlimm und eh normal, dass man auch von Außen inspiriert wird. Wieso verneinst du es dann? Und du schreibst, dass du durch Weinreb zu einem neuen Vertsändnis kamst, welches dir hilft.....nix Anderes habe ich geschrieben.
Das hier war der Beitrag, auf den ich mit nein antwortete:
Es ging dabei um meinen Weg, bevor ich Weinreb begegnete. In dieser Pauschalität stimmt es einfach nicht. Viele Dinge sind mir nicht durch andere Menschen begegnet, wurden nicht durch Äußerungen eines anderen Menschen von außen angestoßen.Daß dir diese Dinge durch die Äußerungen eines anderen Menschen begegneten, nicht durch unmittelbar eigenes inneres Erkennen.
Na dann...Das hab ich ja auch nicht behauptet.
Wenn du es sagst...Diese Erfahrung habe ich schon vor Jahren gemacht und auch hier vor Jahren schon mal darüber geschrieben, sowie auch zb. PsiSnake da mitdiskutiert hat. Kann ohne weiteres sein, dass das auch im Muf war. Ich wurde weder von Außen zu dieser Erfahrung inspiriert, noch hab ich da was abgeschrieben. Es ist mir passiert samt der Erkenntnis als ich mich intensiv mit meinen Träumen beschäftigte.