Sagt wer ?
Und woher weißt du das ?
die zaehluhr hab ich hier im forum entdeckt, es hatte jemand mit einem link draufhingewiesen - hab sie mir nicht archiviert, konnt ja nicht wissen, dass mal wieder DU kommst und beweise willst...
dass bei den volkszaehlungen immer welche durchs raster rutschen ist keine neuigkeit - was meinst du wie man diese menschen zaehlt auf dieser welt, in allen ecken - z.b. gibts hier in brasilien keine melçdepflicht, wer irgendwo mitspielen will muss sich melden und nen ausweis holen - und wer nicht will, der tut das eben nicht, kenne genug davon...
..ohne auch nur im mindesten einen Hinweis auf die Herkunft dieses (persönlichen) Wissens zu geben.
hab dir grad im anderen thread erklaert: wir lernen ab dem zeitpunkt unserer geburt, und werden dann viele jahrzehnte taeglich mit informatiuon bombardiert - wie soll man da noch wissen, was man wo gelernt hat? - und dann hatt ich da ein beispiel geschrieben, und dazu den buchtitel genannt, zum nachgooglen... da darfst du mal hingucken...
Aus deinen Beiträgen muß man ja schließen, dass DU also Gottes Plan kennst so unbegreiflich dieser auch für uns andere kleine Funzeln ist....Da sind dann Zweifel angebracht finde ich....
da ich immer neugierig bin und auch schon oefters das glueck hatte, hinter den vorhang zu schauen (aussteigers blogs...) hab ich natuerlich viel zu erzaehlen - dass du dich dann als kleine funzel fuehlst, das ist ein problem in dir, das kannst nur du loesen - bin ich nicht fuer verantwortlich
aber mal ein kleiner tip fuer den anfang, wenn du vom zweifel zum glauben wechseln willst: block nicht alles ueber-(den 5)-sinnliche so ab, sondern lass es mal an dich rann... moeglicher weise entdeckst du dann, dass auch in DIR sowas wie eine seele wohnt, eine tiefe sehnsucht nach erfuellung, liebe...
lg