Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mir doch bitte einen Termin mit einem Ausserirdischen.Budai schrieb:es gibt Ausserirdísche !
Camajan schrieb:...
Camajan
Bestie schrieb:warum denkst du denn dass die außerirdischen genau solche bedingungen wie wir brauchen??
wasser.... sauerstoff.... stabilisierte achse.... temperatur.... strom.... mcdonalds und sonstige schöne sachen ..... vielleicht gibt es ja wesen die so etwas nicht brauchen.... oder zumindest ein teil davon nicht brauchen.... schließen wir mal strom und mc aus
warum denn dieses denken von wesen mit armen beinen und ohren die atmen und ne temperatur von 36,6 haben?
es könnte ja sein dass die unter extremen druck und ohne sauerstoff leben.... in eisiger kälte oder so...
was weiss ich
Camajan schrieb:Mach mir doch bitte einen Termin mit einem Ausserirdischen.
Dienstag 14:00 währ recht.
Würd gern wissen was er über Geld, Frauen, Sex und so denkt.
So aus seiner ausserirdischen Perspektive.
Camajan
Wow, du scheinst sie gut zu kennen, diese Ausserirdischen! Was du allesBudai schrieb:Die Ausserirdischen haben bestimmt kein Interesse daran mit
Dir über NICHTS rumzulabern ! Die sind so weit entwickelt,dass die kein
Interesse daran haben.
Ich mach gar nichts. Besorg du mir einen Ausserirdischen, kann ja bei deinenBudai schrieb:Also mache folgendes : Gebe Dogon Stamm / Sirius ,Veden/ Armin Risi,Buch Hesekiel/Däniken in die Google Suchmaschine und dann lese alles genau durch.
Klar, zu dritt. Du musst ja auch für mich übersetzen. Ich sprech nämlich keinBudai schrieb:Dann können wir weiter reden.
Camajan schrieb:Mach mir doch bitte einen Termin mit einem Ausserirdischen.
Dienstag 14:00 währ recht.
Würd gern wissen was er über Geld, Frauen, Sex und so denkt.
So aus seiner ausserirdischen Perspektive.
oh CamaCamajan schrieb:Klar, zu dritt. Du musst ja auch für mich übersetzen. Ich sprech nämlich kein
ausserirdisch.
Bis dann
Camajan
Caya schrieb:oh Cama
Aber bitte über die wichtigen "Dinge":
1) Geld
2)Frauen
3)Säx
...und ganz wichtig, Autos nicht vergessen!
ausserüberunterirdische Grüsse![]()
![]()
Budai schrieb:Viele von euch kann man mit den Menschen aus dem Mittelalter vergleichen,als man behauptet hat ,dass die Erde eine Scheibe sei.
Das glaubten sogar viele !
Die Wissenschaftler haben mehrere Planeten entdeckt ,auf denen es Wasser geben muss ! Sogar Erdähnliche Planeten wurden entdeckt.
Und so lange noch keiner auf diesen Planeten wahr, so lange kann auch niemand sagen,dass es kein Leben dort geben kann.
Bis jetzt war der Mensch nur auf dem Mond . Und das ist erbärmlich um behaupten zu können ,dass nur dieser Planet leben enthält.
Diese ganzen Rechenbeispiele sind Stumpfsinn ! Dummes gerede von Möchtegernwissenschaftlern.