WyrmCaya
Neues Mitglied
Wahrscheinlich iss ermuka schrieb:vielleicht hast du das ja schon und weißt es nicht (mehr)?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich iss ermuka schrieb:vielleicht hast du das ja schon und weißt es nicht (mehr)?![]()
Camajan schrieb:Unplausibel.
Camajan
vielen Dank für diesen sehr guten Text - klar verständlich geschrieben - sehr interessantIst es plausibel anzunehmen, dass es Ausserirdische gibt?
Hätte sich dieses Leben auf einem ganz anderen Planeten entwickelt, würdest duInti schrieb:Aber als ich diesen Artikel fertig gelesen hatte, fragte ich mich,, wie kann es sein, daß hier auf diesem Planeten Leben möglich ist?
Meinst du das ernst?Inti schrieb:sprechen deshalb vielleicht so viele Menschen von der Illusion des Lebens alles nur Schein, da es diese belebte Erde gar nicht geben kann?
naja irgendwie schon wenn auch nicht so total - ich finde wir nehmen dieses Leben hier auf Erden für zu selbstverständlich - aber auch aufgrund dieses Artikels ist es eigentlich ein Wunder - - und dann fragt man sich doch, warum sollte es nur ein Wunder geben?Meinst du das ernst?
Camajan schrieb:Mein Kochtopf hat keine Illusionen.
Camajan
Sehr richtig. In Wirklichkeit leben wir ja hier nur wegen einer unglaublichenInti schrieb:ich finde wir nehmen dieses Leben hier auf Erden für zu selbstverständlich
Wieder genau richtig, Inti. Also was tun?Inti schrieb:aber auch aufgrund dieses Artikels ist es eigentlich ein Wunder
Weil die Wahrscheinlichkeit für zwei Wunder viel kleiner ist als die für eins.Inti schrieb:- - und dann fragt man sich doch, warum sollte es nur ein Wunder geben?
die Wahrscheinlichkeit daß es Wunder gibt, liegt nach dem ersten Wunder wesentlich höher als vor dem ersten Wunder.Weil die Wahrscheinlichkeit für zwei Wunder viel kleiner ist als die für eins.
Camajan schrieb:Weil die Wahrscheinlichkeit für zwei Wunder viel kleiner ist als die für eins.
Von drei Wundern mal nicht zu reden...
Gruss
Camajan