Ausserirdische auf mond und mars

Wer ist er und warum trägt er keinen Schlauch, bzw. wieso sollte er überhaupt einen tragen?

Weil die marsatmosphäre laut wissenschaft keinen oder wenig sauerstoff enthalten soll. Darum würde man erwarten, dass jemand auf dem mars sauerstoffmaske trägt.

Welcher Roboter und welche Schrift?
Roboter spirit. Skipper zeigt ein bild wo dieser roboter nach längerer zeit wo er schon abgetragen war, auf einmal restauriert aussah. Lediglich die aufschrift fehlte.


Warum müssen die Marsianer oder eben hier die " Europäer " mit ihrer krassen Technik unter Tage leben? Das allein klingt schon unlogisch.
Es gibt auch häuser auf einer düne. Hütten, die gar nicht so alt sind. Werde das foto heraussuchen. Dies heisst, dass man zwar übertage leben kann, aber untertage es wohl vorteilhafter ist.
Da der mars in der nacht temperaturen unter 100 grad erreichen soll, wäre es untertage wärmer. Dies kann eine energiefrage sein, muss nichts mit technik zu tun haben.

Die fahrzeuge der marsbewohner, auf der 2. bildreihe unter "schwarzes ungetüm" sind beleuchtet und scheinen für die wüste gut ausgestattet zu sein.
Des weiteren werden auch runde "kugeln" benutzt. Werde bild einstellen.
Ein anderes foto zeígt ruinen und das andere den mond mit einer kreisförmigen vertiefung und pyramiden darunter.



Bewegliche Krater... also komm. Da schlagen ab und zu neue Meteoriten ein, ist auf dem Mond an der Tagesordnung, da keine Atmosphäre. Physik 5. Klasse.

leider nein, denn die krater sind geöffnet und verschlossen.
Daraus entstiegen nebelförmige objekte. Objektfotos bei skippers homepage vorhanden. Meteoriten verändern keine krater, sie zerstören sie allenfalls. :D


Kann dich beruhigen, das beweist erst mal garnichts, ausser dass esoterische anmaßend ist in Bezug die Wahrheit gepachtet zu haben.
Mit eso hat mein beitrag null zu tun.
Und ohne bilder kann natürlich nichts belegt werden.
Da geb ich dir recht.

Damit gehe ich ausnahmsweise konform, hab ich selber mitgekriegt, dass Aufnahmen gefälscht wurden.
Jedes bild wird von der nasa bearbeitet, bevor es veröffentlicht wird.


Du hast doch auch Bilder vom Mars, die du so vollmundig anpreist die ganze Zeit. Na dann mal her damit.
Hier sind einige von vielen bildern.
U.a. der mond und seine veränderungen.
 

Anhänge

  • arzachel_2006_04_08.jpg
    arzachel_2006_04_08.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 164
  • arzachel_2006_04_20.jpg
    arzachel_2006_04_20.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 152
  • cassini_2005_09_22.jpg
    cassini_2005_09_22.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 139
  • cassini_2006_04_19.jpg
    cassini_2006_04_19.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 138
Werbung:
Die Nasa verschweigt sehr viel
wahrscheinlich ist amerika eh das schlimmste Land was am meisten weiss
und kein Wort an die öffentlichkeit preisgibt!Nur man vergisst immer
da geht es nicht nur um die usa sondern um die ganze Welt um uns alle
eben die frage gibt es denn Lebewesen auf anderen Planeten?? ich denke
ja und die usa weiss es sicherlich schon sehr lange nur gibt es keiner zu.
die nasa hat auf area51 mit aliens zu tun, nämlich mit den stocky greys.
Bob lazar hat sehr gezielt einen antischwerkraftsantrieb mit element 115, das von fixsternen gewonnen wird, beschrieben. Er hatte zu gute kenntnisse, als dass er das hätte erfinden können. Dann hat ihn der cia überall gelöscht. Aber lazar konnte ein altes dokument nachweisen, wo hervorging, dass er da beschäftigt war. Ansonsten brachte der cia jeden um, der etwas verriet. Die leute starben auf mysteriöse weise.


Es wäre mal an der Zeit das die Menscheit
aufwacht une bene jetzt der neue mann barack obama ob er es ändern
wird das wir alle die wahrheit erfahren ob viele "black projekts" an die
öffentlichkeit kommen?? Ich befürchte nein die Menschen an den
Regierungen sollten anfangen uns die Wahrheit zu sagen es fängt aber
gut an "disclosure projekt" oder "national press club" finde es ist schon
ein wenig an der zeit und diese augenzeugen von diesen projekten eben
wollen schon ihr schweigen brechen finde sie auch sehr glaubwürdig....

darauf werden wir lange warten. Es liegt nicht an den geheimdiensten allein, sondern an den religionen und an der einstellung der leute.
Was glaubst du was los wäre, wenn offizielle wäre, dass unser gesamtes sonnensystem von ausseriridischen besiedelt ist? Oder zumindst war und was sich auf der erde und nachbarplaneten wirklich abgespielt hat?
Das wäre ja ein totaler schock für die massen.:D
 
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel "ultimative Wahrheit" für Behauptungen, an denen durchaus etwas wahres dran sein kann, die jedoch völlig unbelegt sind.
 
Aber Träume können Wirklichkeit werden ich denke das sehr viel Wahrheit dahinter steckt und diese ganze Thematik hat sehr viel mit Glauben zu tun.Aber wäre es denn nicht faszinierend von einer fremden spezies zu lernen was wirklich wichtig ist im leben und auch danach zu leben wie ihre philosophie abläuft um dahinter zu kommen woher der mensch wirklich ist weil das mit dem urknall usw ist mir alles zu wenig.Auf jedenfall wird vieles in unseren geschichtsbücher falsch interpretiert es wird vieles erlogen davon bin ich überzeugt aber das gegenteil kann ich auch nicht beweisen ob es nicht doch der wahrheit entspricht....

lg the lord
 
Das in der obereren fotoreihe untergebrachte "metallgesicht, zeigt eine künstliche skulptur. Kein naturstein sieht so aus.

falsch...
is eine bekannte eigenheit der menschl. psyche dinge auf best. art und weise wahrzunehmen und zu interpretieren (gesichter aufm toasbrot und solcher behindi scheiss)

Das "steinkopfkabinett" zeigt den schatten des marsbewohners inmitten der von ihm gemachten skulpturen. Er hat hier eine längliche schnauze und noch immer ein hundeähnliches aussehen.
jaaaa is richtig :tomate:

Der rover kann keinen solchen schatten werfen, und da es mehrere verschiedene bilder mit diesem schatten nach allein seiten geneigt gibt, fällt diese theorie ganz aus. :D
Auch die fusspur bleibt ein enigma:
Das rad des rovers ist zu breit dazu und man erkennt an den rändern, dass hier ein schwereres gewicht als das rad den boden eingedrückt hat.
Dazu ist die innenfläche ein bisschen anders beschaffen als der rest des areals.
Man muss natürlich genau hinsehen.
Der auf einem anderen bild aufgestellte "pappkarton und bodenzeichen" fällt wegen seinem weisen inhalt auf.
Dazu gibt es über der roboterspur einritzungen in den boden. Verwendet wurden unsere buchstaben.

Ich habe erlaubt, offizielle nasabilder anderen leuten vorzustellen und ihnen erstmal nicht zu verraten, dass die spuren auf dem mars sind.
Es ist ihre deutung und natürlich auch meine eigene.
Sie nahmen an, dass das in der wüste von nevada stattfindet und ich erzählte was von einem film und fragte welche kulissen sie sehen.
Danach habe ich die bilder benannt.
Als ich sagte, es ist der mars, widerriefen sie ihre sichtweisen und machten steine aus den vorigen motiven.
Das ist ein beweis, wie sehr unsere sichtweisen antrainiert und angepasst sind.
:D:D

omg... dazu sag ich besser mal nichts.
mondlang war auch n fake gelle?
:lachen:



sorry, aber auf den fotos is absolut nichts ungewöhliches oder besonderes zu sehen.
egal wie mans dreht und wendet.



uhhhh hab grad ein gesicht in den wolken gesehen.... muss wohl auch ET gewesen sein
 
Es steht durch viele antike spuren auf dem mars fest, dass dieser mal ein belebter planet war, den eine moderne spezies besiedelt hat. (olympus mond, der spacelift, u.a.)
Laut bilder (crownend face, marsgesicht) und verschiedene funde von skeletten, gehen unkonventionelle forscher davon aus, dass mehrere spezien den mars bewohnten.
Darunter menschen wir wir (crowned face) oder der mythologische affenmensch, der die gentechnische vorstufe des auf der erde geborenen adams erfüllte und laut marsgesicht u. sumerischer mythologie auf dem mars vorkam. Ein denkmal (marsgesicht) wurde diesem "gorillamenschen" errichtet.
Der langschädelige typ oder annunaki (knochenfunde und osirisstatuen) soll in sumer und ägypten gewirkt haben und wird in den abrahamitischen religionen noch immer als einziger weltenschöpfer verehrt.
Dieser typus (jahwe und consorten) sollen den menschen via gentechnik vom affenmenschen weiterentwickelt haben, nachdem sie erst die erde kolonialisierten. In den sumerischen älteren schriften, wovon die bibel abgeschrieben und verfälscht hat, handelt es sich um die annunakis, enki und enlil von niribu, die söhne des grossen anu waren.

In den sumerischen tafeln steht, dass ein (künstlicher) planet mit (künstlichem) umlauf, der sich niribu nennt, mit tiamat, dem grösseren nachbarplaneten vom mars, der heute den astroidengürtel vor jupiter ausmacht, zusammengestossen ist.
Die katastrophe zerstörte den tiamat, seine meteoriten fielen auf den mars und auf die venus. Die venus wurde aus der bahn gerissen und ist seitdem rückläufig und wurde dann künstlich wieder eingeschwenkt, so dass sie sich kreisrund dreht und noch immer vulkane hat. Aber sie ist auch wieder belebt.
Der mars wurde durch die veränderte gravitation aus seinem orbit gerissen und von meteoriten verwüstet. Zudem verdampften die meere durch die hitze und die atmosphäre wurde dünn.
Ein teil des planeten tiamat fiel in den jupiter. Darum ist der astroidengürtel für einen planeten angeblich zu wenig massereich.
Die bewohner von niribu, tiamat, venus, und mars, sahen die katastrophe voraus und retteten sich zum teil auf die erde oder auf andere himmelskörper.
Durch den crash veränderte sich das sonnensystem und pluto, der laut sumerischer schriften ein innerer planet war, wurde bis zum äussersten bekannten punkt des sonnensystems geschleudert.

Die hohlkörpertheorie.

In allen mythen wird die geheimnisvolle unterwelt erwähnt, die zwischen alten germanen und alten mayas sogar bekannt war, obwohl es sich bei beiden um grundverschiedene kulturen handelt.
Laut unkonventioneller foschrung handelt es sich bei jener unterwelt um ein reich unter der erde.
Selbst der "führer" liess 1935 bekannt geben, dass er einen rückzugsort am südpol gefunden hätte.
Er meinte abandon oder hel, dessen eingang heute vom militär bewacht wird und tief unter die erde führt.
Ein amerikanischer admiral soll nach dem krieg an den eingang gekommen sein und mit arianis kontakt gehabt haben. Auch hitler soll dort bis 49 gelebt haben.
Durch die vielen unterirdischen basen auf mond, mars, erde, u.a. kommt man auf die hohkörpertheorie und bezieht dies auf die masse des astroidengürtels, da der sachverhalt unter jenem aspekt ein anderer ist.
Ein planet war also möglich, wenn man davon ausgeht, dass viele trümmer durch die gravitation des jupiters und den crash selbst, ort und stelle verliessen, wird die heute zu geringe masse plausibel.

Überlebende:

Wie bei fast jeder katastrophe gibt es auch bei meteoriten überlebende.
Der mars wurde zwar verwüstet, aber nicht gänzlich zerstört.
joseph skipper zeigt unter www. marsanomalyresearch.com pflanzenvegetationen und wasserstellen, dazu krater, die durch ihre akkurate form an einen technischen bau erinnern, (victoria) und weniger an einen trümmerbefall.
Es kommen auch stupaähnliche gebilde vor, die ebenso künstlich sind und aus erde gemacht wurden.
Rohre werden unter die erde eingeleitet und da könnte es sich um wasser oder h2o handeln.
Versteinerte bäume und versteinertes holz zeugen von einer früheren vegetation und trümmerteile belegen, dass der luftdruck des crash alles durcheinandergewirbelt hat. Die überlebenden haben sich unter die marserde zurückgezogen und scheinen dort gut zivilisiert zu sein.
Der auf dem foto sichtbare "tiermensch" soll erst später dazugekommen sein.
Er reiste mit "dem licht" laut channeling.

Ich gehe davon aus, dass man die monde phobos und deimos als depot verwendet hat, da sie bearbeitet sind.
Vielleicht gab es dort nach dem crahs, denn vorher dürfte es die monde nicht gegeben haben, eine station, wo man sachen eingelagert hat oder einen beobachtungsposten schuf.
 
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel "ultimative Wahrheit" für Behauptungen, an denen durchaus etwas wahres dran sein kann, die jedoch völlig unbelegt sind.


ich würde sagen, die fotos sind die einzigen belege.
Es gibt sehr viele fotos mit spuren, momentan habe ich nur wenige griffbereit.
Aber man sollte auch an die statue denken,die wirklich nicht mehr zu übersehen ist.
 
Aber Träume können Wirklichkeit werden ich denke das sehr viel Wahrheit dahinter steckt und diese ganze Thematik hat sehr viel mit Glauben zu tun.Aber wäre es denn nicht faszinierend von einer fremden spezies zu lernen was wirklich wichtig ist im leben und auch danach zu leben wie ihre philosophie abläuft um dahinter zu kommen woher der mensch wirklich ist weil das mit dem urknall usw ist mir alles zu wenig.Auf jedenfall wird vieles in unseren geschichtsbücher falsch interpretiert es wird vieles erlogen davon bin ich überzeugt aber das gegenteil kann ich auch nicht beweisen ob es nicht doch der wahrheit entspricht....

lg the lord
Da gebe ich dir sehr recht.

Ich habe am 8.12.08 gegen 11.30 mein erstes ufo über innsbruck gesehen.
Eine grüne kugel stand ca 10 meter über mir und ich wusste sofort, dass das kein irdisches ding ist.
Sie stand in der luft still und wirkte irgendwie funny.
Dann veränderte sich dieses ding in eine transparente scheibe und flog sehr mayestätisch und etwas schräg geneigt auf den berg zu, worin sie entschwand.
Auch 2 andere leute konnten das sehen.
Wir hatten also besuch.
Auch auf dem mars gibt es kugelförmige objekte.

Nb: Die fotos mit dem aliengefährt und alle anderen marsbilder stammen aus dem rover spirit archiv der mulitmediaseite der nasa.
Es ist also nichts gefälscht.
Eher werden die spuren auf den bildern verschleiert.
 
Also ganz im Ernst! Meinereins kann keinem dieser Bilder auch nur einen Hauch
von Aussergewöhnlichkeit abgewinnen. Krater, die aus anderer Perspektive
mit anderen Lichtverhältnissen abgelichtet werden sehen anders aus, logo!
Was an den vorhandenen Steinformationen gekünstelt sein soll, entzieht sich
meiner Phantasie zur Gänze. Vor allem wenn man bedenkt, das auch in der
Natur Symetrie eine wichtige Rolle zu spielen vermag.

Was meinereins aber ganz besonders betonen möchte:
Ich halte es für absolut unnötig, von einer fremden Spezies lernen zu
müssen, was die Natur unserer Spezies mit in die Wiege gelegt hat ...
... aber natürlich kommt es besser, die grossen Weisheiten
von einer ausserirdischen Rasse erklärt zu bekommen,
als einfach mal in sich selber reinzuhören ...
Wer aber soviel Lärm um irgendwelche Fotos macht,
übertönt wohl das Flüstern in sich selber! Oder?


Euer, für fasznierende Einsichten nicht in die Ferne schweifender, Ischariot
 
Werbung:
falsch...
is eine bekannte eigenheit der menschl. psyche dinge auf best. art und weise wahrzunehmen und zu interpretieren (gesichter aufm toasbrot und solcher behindi scheiss)
ich denke nicht, dass man fiktive gesichter auf irgendwelchen broten oder wolkenblödsinn mit vorhandenen gegenständen vergleichen kann.
Das eine ist fiktiv und das andere real.
Eine so eckig geschliffene figur wie das "metallgesicht" oder die vielen anderen skulpturen können schon wegen ihrer gut sichtbaren künstlichen form keine natursteine sein.
Das bestimmt in diesem sinn keine wolken- oder brotillusion, sondern der realitätssinn des gesunden sachverstandes. Dabei geht es nicht nur um steinskulpturen oder schatten, sondern um das gesamtwesen vermittelter bilder.


da würden die bekannten tomatenscheiben besser passen. :D


mondlang war auch n fake gelle?
:lachen:
ja davon wäre auszugehen, dass 1969 keiner auf dem mond war.


sorry, aber auf den fotos is absolut nichts ungewöhliches oder besonderes zu sehen.
egal wie mans dreht und wendet.
das würde mich bei deinen toast und wolkenillusionen nicht wundern. :tomate:

uhhhh hab grad ein gesicht in den wolken gesehen.... muss wohl auch ET gewesen sein

allein das sagt ja schon alles. :tomate::tomate::tomate::D:D
 
Zurück
Oben