Du hast da sehr kalt und lapidar geschrieben: "sie sind gestorben"
Das wirkt auf mich recht kalt und gefühllos.
Drum hab ich dich gefragt, wie du das meinst.
Und nun bist DU dran mit der Antwort.
wieso muss es kalt und herzlos sein, wenn man von toten sagt dass sie gestorben sind.
ok, was steckt dahinter? ich habe im anderen faden über corona meinen standpunkt schon erklärt:
nach diesem ist das virus nicht die ursache der erkrankung, sondern eine folgerscheinung derselben.
die krankheit wird auch nicht durch infektion verursacht, sondern hat anderen gründe.
wenn man aus diesen anderen gründen erkrankt, entsteht im organismus ein solches milieu
das erst viren und bakterien anzieht, die sich darin festsetzen, gedeihen können und auch weiteren schaden
in den organen verursachen. wenn man schwer erkrankt ist, kann man auch daran sterben.
also sind die toten gestorben. ganz nüchtern und ganz bestimmt nicht empathielos.
das werden viele nicht akzeptieren, weil dann diese ganzen lockdowngeschichten sich einfach als das herausstellen würden was sie sind:
nämlich sinnlos.
und DAS darf auf keinen fall sein.
die medizinische richtung aus der diese erweiterte pathologie stammt,
gibt es schon seit den 20er des vergangenen jahrhundert. es gibt heute noch zahlreiche ärtze die erfolgreich
nach dieser pathologie praktizieren. solche absolvieren zuerst ihr ganz normales medizinstudium und erst
danach eine zusatzausbildung, durch welche sie in die grundlagen dieser erweiterten pathologie eingeführt werden.
dazu gehört aber auch, das sie in die grundlagen eines erweiterten menschenbildes nach seele, körper und geist eingeführt werden.
also, das gibt es schon seit 100 jahren und es wird von den meisten einfach ignoriet. da kommt auch nichts in den medien
und deshalb wissen die meisten nichts davon, die an den medien geistig so dran hängen wie an einen tropf.
was glaubst du nun, warum das so ist?
ist es etwa zufall?