Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

premier in belgien: "wir machen das nur, damit die
krankehäuser nicht zusammenbrechen"

geht es um die menschen oder um die krankenhäuser?:sneaky:

lassen wir es mal als freud'schen verprecher durchgehen..

die millionen an ruinierten existenzen muss man halt in kauf nehmen...
ohne zu " mucken" am besten..

die EZB druckt ja jetzt schon geld am laufenden band..

na sicher..nur gab es damals keine teste..viele hatten auch lediglich eine erkältung..
Du erzählst vielleicht einen Schmarrn!

was ich auch sehr interessant finde, keiner weiß scheinbar mehr wie es mit einen aggressiven grippevirus ist..
Doch, Intensivmediziner wissen das!
Und genau die sagen, dass SARS-CoV-2 schlimmer ist!
https://www.medical-tribune.de/medi...ichkeit-und-laengere-beatmung-als-bei-grippe/

ich sehe kaum unterschiede..aber was ich jetzt sehe, es gibt nur noch coronatote..obwohl ja coronaviren schon seit langen jahren bei grippeerkrankungen bekannt sind..
Wie oft eigentlich noch?
Corona-Erkältungsviren sind harmlos und das sind andere Corona-Viren als die 2019 neu beim Menschen aufgetretenen SARS-CoV-2- Viren.

Du kämst doch auch nicht auf die Idee zu behaupten, dass ein Tyrannosaurus Rex oder ein Waran das selbe ist wie eine Eidechse ... oder doch?

Zuletzt bearbeitet:

*mal ne andere Frage*

Warum bist du eigentlich ein Parsival und kein Parzival?

Parzival von Wolfram von Eschenbach ist ein Versroman der mittelhochdeutschen höfischen Literatur, der zwischen 1200 und 1210 entstand.

Das Werk umfasst etwa 25.000 paarweise gereimte Verse und wird in den modernen Ausgaben in 16 Bücher gegliedert.

In kunstvoll verzahnten Handlungssträngen einer Doppelromanstruktur werden die Aventiuren erzählt, die abenteuerlichen Geschicke zweier ritterlicher Hauptfiguren – einerseits die Entwicklung des Titelhelden Parzival (von altfranzösisch Perceval) vom Unwissenden im Narrenkleid zum Gralskönig, andererseits die gefahrvollen Bewährungsproben für den Artusritter Gawain.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parzival

Werbung:
Btw:
E bissl off topic geht immer, wenn mer's nit übertreibt und danach wieder zu Thema zurück-kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben