Ausschreitungen bei Protesten gegen Covid-Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ab und mal muss man wieder zum hauptthema zurück kehren..sonst wird ein thread nur allzu gerne geschlossen..;)
Nun, Du willst aber nur dann besonders gerne wieder zum Threadthema zurückkehren (oder Dich gleich aus einem Faden verabschieden), wenn Dir die Argumente ausgehen. ;)

Also nochmal...
Ich stelle fest, Du schmeißt Infizierte und Erkrankte in einen Topf und wischst die schweren Fälle so achtlos beiseite, als ob 99% der Infizierten keinerlei Auswirkungen durch die Infektion zu spüren bekommen.
Und so ist es ja überhaupt nicht.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nicht 99%, die keine bis kaum Erkrankungserscheinungen zeigen, sondern nur 80%.

aha und 20% der positiv getesteten erkranken an dem virus schwer?..na dann könnte selbst ich es als "pandemie" betrachten..
nur ist es nicht so..
ganz interessant was du gerade @parsival im coronathread geschrieben hast:

"Nein, das Virus verursacht die Schwächung des Körpers, sodass es erst zu Lungenentzündung, Schlaganfall, Herzinfarkt, Sepsis oder sogar einem Multiorganversagen kommen kann."

trifft das auf influenza nicht zu was es ja scheinbar nicht mehr gibt?

Werbung:
Und hatten jene Toten denn keine "Erkrankungserscheinungen"?

na sicher..nur gab es damals keine teste..viele hatten auch lediglich eine erkältung..
was ich auch sehr interessant finde, keiner weiß scheinbar mehr wie es mit einen aggressiven grippevirus ist..
auch hier ging es immer wieder um längeren verlust des geschmackes bis hin zum versagen der lunge und/oder des herzens..
ich sehe kaum unterschiede..aber was ich jetzt sehe, es gibt nur noch coronatote..obwohl ja coronaviren schon seit langen jahren bei grippeerkrankungen bekannt sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben