Ausgebliebene Periode - Werd noch irre!

lihgning, du bist eine bereicherung für diese welt !!! endlich mal ein mann mit dem man qatschen kann ohne das er gleich den kopf einzieht und geht.
aber wir machen hier den trail von daylina kaputt , und ´das ist nicht unser ´stiel oder?
du wächst mir immer mehr ans herz. wir treffen uns bestimmt wieder (darauf freue ich mich schon jetzt)
bis bald
mira10

Werbung:
na, es ist doch richtig sich an uns und an das forum zuwenden wenn sie probleme hat , also das du dich auslieferst finde ich nicht. schließlich sind wir ja alle da um einander zu helfen, oder?
nur solltest du unsere vorschläge abwägen und beherzigen, ´natürlich nur diese die dir helfen.also , kopf hoch , die problematik ist bald behoben.
mira10

Ich glaube du Interpretierst ein wenig viel in die Worte anderer... Ich habe nicht gesagt dass es nicht richtig ist sich mit einem Anliegen ans Forum zu wenden, ich habe nur gesagt dass es aufzeigt was in ihr vorgeht und das sie hier keine echte Hilfe finden kann.
Denn ihre Probleme kann sie nur selber lösen, Ferndiagnosen dieser Art sind hier nicht Möglich.
Sich nur das Hilfreiche raus suchen tun wir doch sowieso, dabei wissen wir gar nicht was wirklich hilfreich ist, suchen manchmal jahrelang nach der Lösung und folgen dann einem Tipp den wir zu Anfang völlig ignoriert haben...wozu die lange Suche?

LG,
Anakra

man ihr diskutiert ja ganz schön... dabei wollt ich doch einfach nur wissen ob es theoretisch möglich wäre oder eben nicht. man darf ja wohl mal fragen. wenn nicht in nem forum, wo denn dann? gerade hier gibt es doch die chance zu erfahren, ob jemand so was kennt, evtl. selber erlebt hat oder darüber bescheid weiss. tips wie "mach n test, geh zum arzt" sind wenig hilfreich, das weiss jeder in der situation ja selber. es ging ja schlichtweg eigentlich darum OB sowas möglich wäre. dass man mir hier gleich mit therapie kommt find ich schon bisschen blöd! :schmoll: Thema beendet!

Manchmal hab ich was gegen unsensible Männer. Ich kenne diese Ungewissheit. Die macht einen verrückt.

Also: theoretisch ist es schon möglich. Man kann noch etwas die Regel haben wenn man schwanger ist.
Eine Bekannte von mir hat es erst im 5. Monat gemerkt weil sie bis dahin ganz normal ihre Regel bekam.

Es kann aber auch sein, dass du unter Stress stehst und deshalb die regel ausbleibt.

Bleib ruhig- kannst eh nichts ändern- und geh bald zur Apotheke.

hallo, nun wie ich aussehe wirst du leider nie erfahren, aber das küsschen war geistig gemeint und nicht körperlich. vieleicht wäre ich ja deine seelenpartner oder traumfrau , sag jetzt ja nicht du hast sie schon, das wäre gelogen den sonst würdest du nicht in fremden bettlagen wühlen und graue haare bekommen.
mira10

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Mira, bin ganz deiner Meinung.
Und lightning, bewundere dich, dass du zu deinem Seitensprung stehst.
Und im Notafll: Beim Schlecker, Dm oder Bipa oder Supermarkt kriegst Haarfärbemittel, um deine grauen Häärchen zu kaschieren.:D

Herzliche Grüße
Gabrielle

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Mira, bin ganz deiner Meinung.
Und lightning, bewundere dich, dass du zu deinem Seitensprung stehst.
Und im Notafll: Beim Schlecker, Dm oder Bipa oder Supermarkt kriegst Haarfärbemittel, um deine grauen Häärchen zu kaschieren.:D

Herzliche Grüße
Gabrielle
GAAAABI! *böseguck* Finger wech von meinen Haaren! Ich bin total eitel und meine grauen Haare find ich Klasse! Hey, Männer und graue Haare, dass hat doch J. Connery und diesen anderen, wie hieß er noch, ach ja, der George, der Clooney, doch erst richtig interessant gemacht. Ich sage interessant. Sexy müssen die Frauen beurteilen...

Und wie gesagt, für mich war es eigentlich kein Seitensprung, ich war eigentlich mehr der Verräter, der Einmischer, der Beziehungs-Untergraber. Aber am Ende wäre es egal, ich habe auch schon mal, davor, wirklich eine Freundin betrogen. Für mich ein deutliches Zeichen, dass die Beziehung am Ende war, da ich im Grunde eine treue Seele bin. Also eigentlich. Bis zum nächsten mal vielleicht. Ich kenn' ja meinen Alten. Der war auch nicht anders. Aber ich glaube, den Teil habe ich schon genommen... Gute Vorsätze sind manchmal ja seeehr theoretisch, wenn es drauf ankommt. Es kommt dann, wie es kommt, und das ist jetzt nicht schmutzig gedacht...

Und zu east of the sun: Wo sind hier unsensible Männer? Klar und deutlich zu sagen was los ist hat nichts mit unsensibel zu tun, oder?

Gruß zusammen
Andreas

GAAAABI! *böseguck* Finger wech von meinen Haaren! Ich bin total eitel und meine grauen Haare find ich Klasse! Hey, Männer und graue Haare, dass hat doch J. Connery und diesen anderen, wie hieß er noch, ach ja, der George, der Clooney, doch erst richtig interessant gemacht. Ich sage interessant. Sexy müssen die Frauen beurteilen...

Und wie gesagt, für mich war es eigentlich kein Seitensprung, ich war eigentlich mehr der Verräter, der Einmischer, der Beziehungs-Untergraber. Aber am Ende wäre es egal, ich habe auch schon mal, davor, wirklich eine Freundin betrogen. Für mich ein deutliches Zeichen, dass die Beziehung am Ende war, da ich im Grunde eine treue Seele bin. Also eigentlich. Bis zum nächsten mal vielleicht. Ich kenn' ja meinen Alten. Der war auch nicht anders. Aber ich glaube, den Teil habe ich schon genommen... Gute Vorsätze sind manchmal ja seeehr theoretisch, wenn es drauf ankommt. Es kommt dann, wie es kommt, und das ist jetzt nicht schmutzig gedacht...

Und zu east of the sun: Wo sind hier unsensible Männer? Klar und deutlich zu sagen was los ist hat nichts mit unsensibel zu tun, oder?

Gruß zusammen
Andreas

Hi,Lightning,
aha, "gnadevollbin" :nudelwalk
gut also ich sag so, wenn ich meinen Mann/Frau betrüge, dann stimmt irgendwas nicht :confused::confused::confused:
Bin ich da richtig? :confused:
Egal ob Verräter, Einmischer oder weiß sont was, RICHTIG war es , glaube ich nicht:schmoll:

Und, fein dass du zu deinen grauen Haaren stehst! :)
George Clooney und Sean Connery sind auch sexy trotz grauer Häärchen.

Herzliche Grüße Gabrielle

:
Egal ob Verräter, Einmischer oder weiß sont was, RICHTIG war es , glaube ich nicht:schmoll:
Naja, Quittungen gibt es ja einige. Neben der Sorge ums "Papa-werden" war da noch die "Kleinigkeit", dass ich auch noch meinte, mich verlieben zu müssen. Und "die Kleine" wollte mich in der Tat nur abschleppen. Kerl, was war ich mal naiv. Herrlich. So, genug OT, ich hör hier auf...

Naja, Quittungen gibt es ja einige. Neben der Sorge ums "Papa-werden" war da noch die "Kleinigkeit", dass ich auch noch meinte, mich verlieben zu müssen. Und "die Kleine" wollte mich in der Tat nur abschleppen. Kerl, was war ich mal naiv. Herrlich. So, genug OT, ich hör hier auf...

"Kleinigkeit" verliebt zu sein:confused:
Und dass dich die "Kleine" nur abschleppen wollte-hach was sind wir Frauen doch "wiedermal "schlecht :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
Ihr ARMEN Männer!!!!

Liebe Grüße Gabrielle

Werbung:
Zurück
Oben