Anevay
Sehr aktives Mitglied
Mal Klartext. Wenn einer etwas lernen will und es nicht klappen will, man dann um Hilfe bittet weil die Nerven ja eh schon blank liegen, dann kann man Intellektuelle besserwissersprüche einfach nicht brauchen.
Wenn einer gut ist in einer Sache und mann den Meister raushängen lässt, macht das einen nicht gerade Sympatisch oder![]()
Klar, nun, ich bin keine Meisterin oder so, ich mach halt, was ich mache. Und verlasse mich demzufolge wenig auf das, was Menschen mir weismachen wollen. Und wenn, kann ich meine Erfahrungen weitergeben. Mehr nicht.
Und intellektuell ist es nicht, was auch andere Leute hier sagen, was deinen gewünschten Weg betrifft. Schamanisches Reisen, da kann dir nur die Technik an die Hand gegeben werden, den Weg gehen und üben ist alleine deins dann.
Und die Technik ist, wie ich finde, sehr einfach und auch einfach zu verstehen. Nur ob ein Mensch das auch hinbekommt steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich bin der Meinung: nicht jeder kann nur weil er will.
Ich würde auch gerne tollste Pullis stricken können, da nutzt alles Wollen nicht und nun krampfhaft zu üben, dass ich dann irgendwann grad mal die Basics hinkriege, wäre für mich halt sinnlos. Da baue ich lieber meine Talente aus, anstatt mich in meinen Untalenten selbst zu kasteien.
LG
Any