ausbildung feng shui!!!!!????

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
ein wunderschönes hallo an alle!

hab da eine frage und hoffe das mir irgendjemand hier weiterhelfen kann!?

ich suche einen ausbildungsträger in berlin der zum feng shui berater ausbildet.

hat da jemand vielleicht eine idee- die vor allem auch bezahlbar ist?

bis dahin, ganz liebe grüße und schon mal danke fürs antworten,
s*
 
Werbung:
Hallo,

es ist natürlich Definitionssache, was man unter "bezahlbar" versteht...
Fakt ist jedenfalls, dass eine qualitativ hochwertige Ausbildung "etwas mehr" kostet.

Du wirst dich also entscheiden müssen, ob du lieber billiger oder lieber besser haben möchtest.

Ich schreibe Dir mal eine PN mit einer guten Schule in Berlin.

Viele Grüße,
LuckyDragon
 
So um die 2500 Euro wirst Du schon investieren müssen.
Wenn's die Ausbildung irgendwo billiger gibt, hätte ich es auch gern gewußt.
LG
MM
 
ein wunderschönes hallo an alle!

hab da eine frage und hoffe das mir irgendjemand hier weiterhelfen kann!?

ich suche einen ausbildungsträger in berlin der zum feng shui berater ausbildet.

hat da jemand vielleicht eine idee- die vor allem auch bezahlbar ist?

bis dahin, ganz liebe grüße und schon mal danke fürs antworten,
s*

Feng-Shui-Colleg von Peter Fischer in der Karl-Schrader-Str. ist die Beste und die preiswerteste Ausbildung in Deutschland. Die Internetadresse habe ich nicht, aber wer sucht, der findet.
 
Hallo,

ich bin Feng Shui Beraterin und habe meine Ausbildung beim DFSI (Deutsches Feng Shui Institut) mit Sitz in Freiburg gemacht. Ich wohne zwar in Wien aber das DFSI bietet einen anerkannten Fernkurs an. Vorteil: Man kann von zu Hause aus und neben dem Job lernen und auch die Geschwindigkeit selbst festlegen. Bei mir hats 18 Monate gedauert und für die Zertiprüfung war ich in Freiburg. Aber das Wissen, das einem vermittelt wird ist umfangreich und es hat echt Spaß gemacht.

LG Shota
 
Liebe MM,

Flying Stars waren zwar Inhalt, aber es gibt dafür ein eigenes Seminar. Wenn es aber um eine solide Basisausbildung geht mit einem hohen Praxisanteil ist der Grundkurs ideal. Ich habe sehr viel gelernt und bereue es nicht. Ich habe in Österreich nach einen Kurs gesucht, der meinen "Ansprüchen" passt aber nichts gefunden. Außerdem hat mir der westliche Ansatz des DFSI gefallen - wir leben nun mal hier in Europa und nicht in Asien ;o).

Liebe Grüße
Shota
 
Hallo Shota!

Es gibt aber schon auch in Österreich sehr westliche Ausbildungen (sogar an der Donau-Uni).
Mach uns Österreicher nicht gar so schlecht bei unseren deutschen Freunden.

Nix für ungut!:escape:

MariaMarmelade: Wennst ein Stückchen nach Österreich reisen willst (Graz z.B.) gibts auch Ausbildungen mit Fliegenden Sternen, Omen, Astrologie usw. und das auch unter 3844,- :jump5:

Herzlichst
Renate
 
Werbung:
Hallo renate,
das mit der Donau-Uni interessiert mich. Wie heißt die Universität genau. Ich google mich dann mal dahin.
LG
MM
 
Zurück
Oben