Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, wenn ich eine Blume betrachte dann reflektiere ich mich in ihr. Ich kann ihre 'Schönheit sehen, ihre Traurigkeit, ihr altern.......
In der Betrachtung ist die Fülle.
Erst der Rahmen durch die Benennung erlaubt das Urteil.
Ich weiss nicht, wenn ich eine Blume betrachte dann reflektiere ich mich in ihr. Ich kann ihre 'Schönheit sehen, ihre Traurigkeit, ihr altern.......
Das bedeutet, wenn du eine Blume siehst und beginnst dich in ihr zu reflektieren, dann siehst du nicht die Schönheit, die Traurigkeit und das Altern der Blume - sondern deine eigene Schönheit, deine eigene Traurigkeit und dein eigenes Altern.
Das bedeutet, wenn du eine Blume siehst und beginnst dich in ihr zu reflektieren, dann siehst du nicht die Schönheit, die Traurigkeit und das Altern der Blume - sondern deine eigene Schönheit, deine eigene Traurigkeit und dein eigenes Altern.
Wenn ich eine Blume betrachte, steck ich automatisch meine Nase rein und denk mir, was für eine tolle Gärtnerin ich nicht bin.
Außer sie ist gelb, dann reiss ich sie aus ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.