aus der Liebe

Ich werd nie die Prüfung schaffen.
Hier gehts um das kollektiv, wie im 3ten reich, weißt noch.

Es geht nicht um den einzelnen, jeder einzelne trägt mit seiner veränderung auf dieser welt bei.

Auch wenn man es nicht erkennt.

Deshalb sind wir hier, was der eine nicht kann, gleicht der andere aus.

Werbung:
@*Eva* es geht nicht um 100 prozent, du denkst so, also ist es so, dadurch wird es nie mehr sein.

Willst du veränderung, oder bleibst weiter in deinem loch stecken?
Oder siehst du dich schon als allzu alt?
Was ich sehr schade finden würde.
Man ist nie für etwas zu alt, am aller wenigsten auf der geistigen ebene.

Dein denken macht dich aus, programmiere dich um und konditioniere dich neu.

Ich denke mal daß dir das nicht viel bringen wird bei dem was du in deiner Kindheit erfahren musstest.
Ah romi, wie ich schon zu eva sagte, meine art und weise wie ich über etwas denke, entscheidet meinen weiteren verlauf.
Ich kann mich in der schlimmen erfahrung eingrenzen und es fördern, welches noch mehr negatives anzieht.
Hab es die letzten 8 monate in meine erfahrung miteinbinden dürfen.
Ich wandle es um, weil es mich sonst umbringt, es hat weder mir noch anderen geholfen, was ich zutiefst bedauere.
Ich änderte meine denkweise, mein denken über mich und meine welt und alles änderte sich, obwohl in der relation eines anderen menschen alles gleich bleibt.

Ah romi, wie ich schon zu eva sagte, meine art und weise wie ich über etwas denke, entscheidet meinen weiteren verlauf.
Ich kann mich in der schlimmen erfahrung eingrenzen und es fördern, welches noch mehr negatives anzieht.
Hab es die letzten 8 monate in meine erfahrung miteinbinden dürfen.
Ich wandle es um, weil es mich sonst umbringt, es hat weder mir noch anderen geholfen, was ich zutiefst bedauere.
Ich änderte meine denkweise, mein denken über mich und meine welt und alles änderte sich, obwohl in der relation eines anderen menschen alles gleich bleibt.
Wer ist Oli und Wo ist Oli ? Dein Benutzername. Du bist in deinem Labyrinth ein Gefangener, der sich wie unser lieber Poldi suggerieren muss wie schön doch die Welt und das Leben ist wenn man nur lange genug am Schnuller der Selbstlüge schnullert.

Wer ist Oli und Wo ist Oli ? Dein Benutzername. Du bist in deinem Labyrinth ein Gefangener, der sich wie unser lieber Poldi suggerieren muss wie schön doch die Welt und das Leben ist wenn man nur lange genug am Schnuller der Selbstlüge schnullert.

Das mit der schönen heilen welt suggerierst nur du gerade und sonst niemand.

Wie du und über wem du denkst ist deine sache. So viel wissen mein guter und doch beziehst du dich auf andere persönlichkeiten, wie in poldi. Was hat dir dein wissen geholfen, verstehst was ich meine das die zwischenmenschlichkeit darunter leidet.

Werbung:
Die welt, die natur, die erde, der kosmos ist schön, du hast auch mit den menschen deine erfahrungen durchgemacht, deshalb hängt niemand am schnuller, außer jener mit viel wissen, der jemanden versucht etwas von seiner welt, denk und sichtweise einzusuggerieren.

Zurück
Oben