aus der Liebe

Werbung:
Na dann ... ;)
schreib was schönes
Es wird ja hier im forum alles soooo schön geschrieben und wenn etwas nicht schön geschrieben wurde, dann wurde es schön behandelt oder weil scharf geschossen wurde, die flucht ergriffen.
Für was schön, ich schreibe was in mir und um mir abgeht.
Ein mensch der aus meinem umfeld kommt sagt das alles schön ist was ich bis jetzt erreicht habe, auch wenn es ein wenig unschön ist. Differenzieren tun.............ich spar es mir lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ja hier im forum alles soooo schön geschrieben und wenn etwas nicht schön geschrieben wurde, dann wurde es schön behandelt oder weil scharf geschossen wurde, die flucht ergriffen.
Für was schön, ich schreibe was in mir und um mir abgeht.
Ein mensch der aus meinem umfeld kommt sagt das alles schön ist was ich bis jetzt erreicht habe, auch wenn es ein wenig unschön ist. Differenzieren tun.............ich spar es mir lieber.
Ja, genauso ist es. Für den einen ist es sehr viel und für den anderen sehr wenig. Deswegen ist es sehr wichtig, für sich selber zu stehen und alles anzunehmen ohne zu urteilen. Dann geht es dir gut und jeden anderen auch. Recht machen kann man es sowieso keinen.

Werbung:
Zurück
Oben