aus der Liebe

...
ein Aussteiger, der so tut als sei er keiner - kann das auf Dauer gut gehen?

Verliebtsein: himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt...

die Null = Ewigkeit
hat kein Fundament, ist doch so immer gegenwärtig

haben wir uns etwa verirrt? du oder ich oder wer sonst noch?
der Papagei im Käfig plappert nach, ein Mensch hält ihn gefangen,
wer hat sich hier verirrt?

Werbung:
Ich denke, es gibt nicht nur Menschen, denen du hilfst, sondern auch umgekehrt.
Ja klar, das war ja immer das schöne dabei.
Egal ob man gespräche geführt hat, oder körperliche "handwerkliche" hilfe geleistet hat, es ist immer eine schöne und gute sache. Aber die menschen vergessen oft nach einer zeit und viele schauen mich an und grüßen mich als wäre ich ihnen aus ihren Ar**h gekrochen. Gerade das sie noch das mindeste schaffen, wie einen freundlich zu gruß. Hahaaaaa wie lächerlich.
Aber ja, nichts desto trotz, für andere etwas tun ist wirklich eine schöne angelegenheit, jetzt müsste ich wegen einigen paar idioten von menschen, abschätzen wenn man hilft und wem nicht.
Nur wenn es gespräche sind, machen die meisten von alleine eine umleitung in die art spirituelle gespräche, es hilft den leuten und baut sie auf, mich in diesen moment auch, doch danach bin ich zerstört.
Mich verbraucht es schon mittlerweile, dann gibts viele, die sich noch dazu hängen und einen nur anzapfen.
Deshalb hauts mir oft die vögel raus und einer ist schon entkommen, wie schlimm.
Ich brauche urlaub von 16 jahren "spiritualität und meiner langzeitdummheit".
Und wenn die leute kommen, schaffe ich es nicht mir selber nein zu sagen.
Egal ich hab nur einen vogel, das ist schon ganz normal, wie du sagst; wird scho, wird scho.

Ich muss einfach nur raus aus diesen ganzen blödsinn.

Herzliche grüße

Und nur hinter einem Bildschirm und Tastatur sich das Leben schön schreiben ist für mich persönlich nur eine Flucht vor der Realität.
Es ist einfach nicht alles schön und so lange ich lebe möchte ich alle seiten des Lebens sehen, durchleben und darüber schreiben bzw. reden.
Mir hilft es nichts nur das gute im Leben zu sehen und darüber zu sprechen, was gibt es am guten noch zu korrigieren, man kann es nur noch verbessern, das schlechte bleibt und wenn ich Scheuklappen habe wie die meisten menschen, dann bestärke ich auch nur das schlechte weiter.
Is ma barre, ich komm iwie aus diesen kurs raus, muss mich einfach nur gedulden und keine fehler machen.

Gruß

Mein innerer doktor hat sich zwangsbeurlaubt. Hat mich sieben jahre therapiert, hat mich und sich selber aufgegeben, macht keinen sinn. Hahaaaa
Mein Therapeut, braucht jetzt selber einen Therapeuten.
Ist das geil.
Ich stimme dir in vielem zu.
Aber vielleicht kannst du nicht nur Hilfe geben, sondern einmal auch annehmen.
Und du hast recht: zu viel Spirituelles lässt einen die lebenswichtige Bodenhaftung verlieren.
Bei mir eh keine Gefahr.;)

Ich stimme dir in vielem zu.
Aber vielleicht kannst du nicht nur Hilfe geben, sondern einmal auch annehmen.
Und du hast recht: zu viel Spirituelles lässt einen die lebenswichtige Bodenhaftung verlieren.
Bei mir eh keine Gefahr.;)

Bei mir ist auch keine Gefahr, hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht, um einen Gutschein für Hundefutter virtuell einzulösen.:LOL:

Werbung:
Zurück
Oben