aus der Liebe

Warum hat es keinen Wert auf dich zu reagieren? Es ist unsere freiwillige Entscheidung mit dir gemeinsam zu schreiben. Und ich möchte mit dir schreiben. Und wenn ich oder wir alle gegenseitig und unterstützen können, ist es sehr schön. Das weißt du auch. Du schreibst so schön. Manchmal ist es eben so, wie es sich ergibt. Das kann man einfach nicht verstehen.;)
Das is ja das paradoxe und was mich auch verbraucht, ich tue menschen in meinem umfeld gut, aber schaffe es nicht mir etwas gutes zu tun. Hm...

Werbung:
Sanni ob man wirklich die sache ist die man glaubt, stellt sich dann heraus wenn es hart auf hart im moment kommt. Ich hasse es in diesem moment gegen mich zu kämpfen und wie ein stadtmönch auf slles mit einem süßen lächeln zu reagieren. Das hilft eine zeit, doch iwann bricht jedes fundament ein, ich will mir nicht mal mehr eines machen, genug. Und sicher liegt es nicht nur an den anderen, aber da habe ich zu unterscheiden gelernt. Kein plan warum das alles so passiert, ich erreiche eine seite und werde ständig auf die probe gestellt. Hm......kein plan
Ja, ich verstehe dich. Doch fangen die Aufräumarbeiten meist im eigenen Keller an. Was können wir für unsere Eltern?
Das müssen wir nicht annehmen. Das halbe Leben dienten wir ihren Spielchen. Aber irgendwann fängt doch das eigene Leben an.

Wenn ich meinen ganzen scheiß nicht hier raus lassen könnte, wüsste ich nicht weiter. Hier bin ich frei, kann relativ schreiben was ich will und wie ich will. Das hilft mir, wenn ich zuhörer in meinem umfeld habe, rede ich auch sehr viel, doch das ist wie aus meinem buch gelesen, man muss sich immer in grenzen halten, man hat ja gegenüber ein menschliches wesen mit menschlichen gedanken und empfinden. Hier habe ich niemanden, also schreibe ich einfach grenzenlos. Kein plan, verdammt.

Ja, ich verstehe dich. Doch fangen die Aufräumarbeiten meist im eigenen Keller an. Was können wir für unsere Eltern?
Das müssen wir nicht annehmen. Das halbe Leben dienten wir ihren Spielchen. Aber irgendwann fängt doch das eigene Leben an.
Schön geschrieben, jetzt hat man die seite der eltern von sich geputzt und man glaubt an die freiheit. Ne, es geht weiter und fängt beim menschen an und hört bei sich auf.

Werbung:
Zurück
Oben