aus der Liebe

Ich hätte es auch nie so aufgenommen, glaub mir eines das was sich hier abspielt ist nichts im vergleich zu draußen. Da spielen diese kleinen und doch lieben und netten, wie bösartigen absichten keine rolle. Forum ist ein spaziergang am sonnigen strand mit schönen wellengang, selbst wenn es ein wenig stürmt.

Werbung:
Was ist denn aber da draußen? Ich habe für mich auch die harte Realität erkannt und muss lernen sie zu integrieren. Aber genau, dass ist doch der Punkt dabei. Wenn ich sie mir nicht spiegeln kann, kann ich sie doch auch nicht begreifen und nur so geht es weiter nach Hause. Oder nicht?

Was ist denn aber da draußen? Ich habe für mich auch die harte Realität erkannt und muss lernen sie zu integrieren. Aber genau, dass ist doch der Punkt dabei. Wenn ich sie mir nicht spiegeln kann, kann ich sie doch auch nicht begreifen und nur so geht es weiter nach Hause. Oder nicht?
Oh erkannt wurde sie schon immer, sie hat mich ja groß gezogen. Ich kann die menschen nicht integrieren, denn ihre grenzenlose dummheit findet keinen platz in mir. Aus dem weg gehen wäre eine alternative, aber nicht mein kurs. Denn ihre dummheit richten sie an jeden der nicht entgegenwirkt. Ich habe nie was anderes gemacht als den menschen gegenüber von mir in spiegel hinzuhalten, mein ausgleich ist als ihr spiegel zu fungieren, sie entscheiden denn weiteren verlauf, nur so lass ich sie begreifen was sie gerade sind.
Liebe sanni, bei mir kann man keinen wissensdurst löschen, es gibt viele hochbegabe menschen hier im forum, die ihrer konstanten unterliegen. Es wäre besser und sehr empfehlenswert mehr mit ihnen zu schreiben, das rate ich eigentlich jeden. Realität obliegt im auge des betrachters, ich kann mich meinem schicksal nicht entziehen, deshalb ist es besser mich nicht ernst zu nehmen.

Danke für die aufmerksamkeit

Aber Oli, vielleicht sind es nicht die Menschen die Dir dumm erscheinen. Am Anfang und am Ende sind wir alle gleich. Und schön ist es doch, wenn wir uns von dieser Dummheit endlich freimachen können. Aber nur durch Zusammenhalt.

Oft passieren schrecklicke Dinge im Leben, aber davon kann wahrscheinlich jeder von uns ein Roman schreiben. Bis zum letzten Jahr hatte ich meine Mutter noch schuldig gesprochen für meine schwere Zeit.
Ich werde diese Zeit mir nie schön reden können, aber ich habe die Wahl, wie ich jetzt damit umgehen kann. Und ich werde gewiss nicht meine Zukunft von diesem ganzen Scheiß mir kaputt machen lassen. Es ist so passiert und meine Aufgabe ist es, mich selber zu sehen. Nicht meine Mutter oder die Umstände sind mein Schicksal. Es ist ihr Schicksal. Und da soll es auch bleiben.
Ich bin nicht für sie verantwortlich, sondern für mich. Das habe ich verstanden. Und somit kann ich auch besser für mich entscheiden.

Ah sanni lasst es einfach gut sein, es hat keinen sinn. Ihr habt mir schon mehr als genug geholfen. Ich werde jeden tag bombardiert, von der imaginären welt welche ich 16 jahre verfolgt habe. So schnell werde ich die jahre nicht los, für mich ist das forum einfach nur ein druckventil, in der ich meiner angestapelten scheiße freien lauf lassen kann. Es hat keinen wert auf mich zu regieren, denn das alles macht keinen sinn mehr für mich und noch weniger für euch. Diese dauerprpfungen gehen unentwegt fort. Ich bin zwar am bodrn angekommen, doch befinde ich mich zwischen den fronten, verbraucht euch nicht auf so einen blödsinn, widmet euch sachen die euch weiter bringen.

Ah sanni lasst es einfach gut sein, es hat keinen sinn. Ihr habt mir schon mehr als genug geholfen. Ich werde jeden tag bombardiert, von der imaginären welt welche ich 16 jahre verfolgt habe. So schnell werde ich die jahre nicht los, für mich ist das forum einfach nur ein druckventil, in der ich meiner angestapelten scheiße freien lauf lassen kann. Es hat keinen wert auf mich zu regieren, denn das alles macht keinen sinn mehr für mich und noch weniger für euch. Diese dauerprpfungen gehen unentwegt fort. Ich bin zwar am bodrn angekommen, doch befinde ich mich zwischen den fronten, verbraucht euch nicht auf so einen blödsinn, widmet euch sachen die euch weiter bringen.
Warum hat es keinen Wert auf dich zu reagieren? Es ist unsere freiwillige Entscheidung mit dir gemeinsam zu schreiben. Und ich möchte mit dir schreiben. Und wenn ich oder wir alle gegenseitig und unterstützen können, ist es sehr schön. Das weißt du auch. Du schreibst so schön. Manchmal ist es eben so, wie es sich ergibt. Das kann man einfach nicht verstehen.;)

Letzte Woche hast du mir viel weiter geholfen. Ich bin dir sehr dankbar. Da ist nichts kaputt. Sondern du bist ein ganz toller Mensch.

Werbung:
Oft passieren schrecklicke Dinge im Leben, aber davon kann wahrscheinlich jeder von uns ein Roman schreiben. Bis zum letzten Jahr hatte ich meine Mutter noch schuldig gesprochen für meine schwere Zeit.
Ich werde diese Zeit mir nie schön reden können, aber ich habe die Wahl, wie ich jetzt damit umgehen kann. Und ich werde gewiss nicht meine Zukunft von diesem ganzen Scheiß mir kaputt machen lassen. Es ist so passiert und meine Aufgabe ist es, mich selber zu sehen. Nicht meine Mutter oder die Umstände sind mein Schicksal. Es ist ihr Schicksal. Und da soll es auch bleiben.
Ich bin nicht für sie verantwortlich, sondern für mich. Das habe ich verstanden. Und somit kann ich auch besser für mich entscheiden.
Sanni ob man wirklich die sache ist die man glaubt, stellt sich dann heraus wenn es hart auf hart im moment kommt. Ich hasse es in diesem moment gegen mich zu kämpfen und wie ein stadtmönch auf slles mit einem süßen lächeln zu reagieren. Das hilft eine zeit, doch iwann bricht jedes fundament ein, ich will mir nicht mal mehr eines machen, genug. Und sicher liegt es nicht nur an den anderen, aber da habe ich zu unterscheiden gelernt. Kein plan warum das alles so passiert, ich erreiche eine seite und werde ständig auf die probe gestellt. Hm......kein plan

Zurück
Oben