aus der Liebe

Werbung:
Ich fliege lieber mit Engerln aus licht und liebe durch die Welt, Hand in Hand und zeige ihnen die schönsten Plätze auf dieser Erde.
Ich zeige ihnen nur das schöne im Leben, den alles andere was nicht in ihren positiven sinn hineinpasst wird so oder so ausgeblendet.
Und verunsichern möchte ich diese lieben engerl nicht, ja moi san die süß.

Ich fliege lieber mit Engerln aus licht und liebe durch die Welt, Hand in Hand und zeige ihnen die schönsten Plätze auf dieser Erde.
Ich zeige ihnen nur das schöne im Leben, den alles andere was nicht in ihren positiven sinn hineinpasst wird so oder so ausgeblendet.
Und verunsichern möchte ich diese lieben engerl nicht, ja moi san die süß.
Du verstehst nur so, wie du anscheinend verstehen willst @revilO .
Das hier ist keine Moralpredigt. Du selber entscheidest doch, was du annimmst.

Wenn sich alles in einem Moment bündelt und dann heißt es hart auf hart, hilft dieses ganze Spirituelle und Esoterik so oder so nix.
Was hilft mir das ganze KOPFWISSEN, wenn draußen etwas mit mir passiert und ich nur mit Licht und Liebe durch die Welt gehe.
Wem ist geholfen, ah ja die Polizei kann ich mit licht und liebe rufen, oder noch besser ich dreh einfach, mit viel licht und liebe um und gehe einen anderen Weg.
Oder ne, der glaube an etwas höheres ist schon so tief, das man echt glaubt nie in so eine Situation zu kommen und dann passiert es erst recht.
Ehrlich gesagt nehme ich nichts mehr auf, im Gegenteil ich bau das ganze gerade wieder ab.

Salue

Wenn sich alles in einem Moment bündelt und dann heißt es hart auf hart, hilft dieses ganze Spirituelle und Esoterik so oder so nix.
Was hilft mir das ganze KOPFWISSEN, wenn draußen etwas mit mir passiert und ich nur mit Licht und Liebe durch die Welt gehe.
Wem ist geholfen, ah ja die Polizei kann ich mit licht und liebe rufen, oder noch besser ich dreh einfach, mit viel licht und liebe um und gehe einen anderen Weg.
Oder ne, der glaube an etwas höheres ist schon so tief, das man echt glaubt nie in so eine Situation zu kommen und dann passiert es erst recht.
Ehrlich gesagt nehme ich nichts mehr auf, im Gegenteil ich bau das ganze gerade wieder ab.

Salue
Mach das, keine Erklärungsversuche...
Es kann hierbei sowieso nur jeder von sich selbst reden. Und wenn dir die Spiritualität nicht gut tut, dann ist das auch richtig. Es ist dein Weg, den du gehen möchtest. Jeder baut sich sein Fundament auf dem er stehen kann.

Ah nehmt mich nicht für voll, habe die letzten jahre zu viel dummheit überdosiert. Vorgeben ich zu sein, wieviele wissen was ich ist, das sie es vorgeben könnten, oder geben sie deshalb vor weil sie keine vorstellung von sich selbst haben? Hm.....
Oha meine vögel sind aus meinem kopfkäfig entflohen. Hahaaaaa
Omg
Wird schon wieder.;):)

Werbung:

Salue
Du kommst auf den Boden zurück.(y)
Willkommen!

Zurück
Oben